Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir geht es ehrlich gesagt gar nicht so darum Arnautovic unbedingt halten zu wollen sondern eher darum das Wolfsburg von Werders Seite aus ganz klar gemacht werden muss, "wenn ihr euch weiterhin bei uns fröhlich bedienen wollt dann müsst ihr dafür zahlen!"
Wir sind immer noch Werder Bremen und sollten uns rein gar nichts von solchen Vereinen gefallen lassen, nur weil die den potenteren Geldbeutel haben.
Uns mitten in der Saison den Manager abschwatzen ist schon mehr als dreist und unverschämt aber der VFL denkt anscheinend nicht ans aufhören!
Müssen wir die nächsten Jahre andauernd Angst haben das wenn irgendeiner unserer jungen Spieler mal gute Leistung bringt, dass dann der VW Wolfsburg bei denen vor der Tür steht und sagt komm mal lieber zu uns?
Das kann es nicht sein!

Nach dem abgang von Allofs war ja von offizieller werder Seite relativ wenig negatives gegen Wolfsburg zu hören.

Man wird sich mit dem Sponsor VW schon irgendwie einig geworden sein und dürfte dies vermutlich auch beim Abgang anderer Spieler werden.

So ist das Leben.

Ich fände es zwar schade wenn Arno gehen sollte, aber nur weil ich seine Persönlichkeit mag. Ich finde Menschen die sagen was sie denken cool, auch wenn es oft auch unüberlegt ist.

Sportlich gesehen glaube ich nicht, das er ein soooo großer verlust wäre. klar spielt er seine bis dato beste hinrunde, aber mal ehrlich, allzu viel hat er auch nicht geleistet. er ist und bleibt ein chancentod und ist in seinem spielstil noch zu launenhaft. ich persönlich habe nur 2 richtig starke spiele von ihm gesehen, gegen hoffe und gegen gladbach.

wenn er bleibt schön, wenn nicht dann eben nicht. :schal:

Natürlich wird dieser seelenlose Shiceverein von Geldgeiern versuchen durch ihre schweinischen Angebote an MA und seinen Berater das Gehalt was Werder ihm für ne Vertragsverlàngerung bieten muss zu pushen. So verfährt WOB oft bei interessanten Spielern deren Verträge auslaufen. So binden sie die finanziellen Mittel der "Mitbewerber", damit diese in ihrem restlichen finanziellen Spielraum am Markt eingeschränkt sind und nutzen so ihre eigene finanzielle Macht aus. Die Bonzen von VW sind es gewohnt mit harten Bandagen zu kämpfen, da ist jedes dreckige Mittel recht. Eine Welt wo sportliche Fairness und Respekt keine Rolle spielen, sondern lediglich der Erfolg ...

Nach dem abgang von Allofs war ja von offizieller werder Seite relativ wenig negatives gegen Wolfsburg zu hören.

Man wird sich mit dem Sponsor VW schon irgendwie einig geworden sein und dürfte dies vermutlich auch beim Abgang anderer Spieler werden.

So ist das Leben.

Man muß nichts Negatives über Wolfsburg hören,der Verein ist wie Hoffenheim ein "Kunstprodukt"!"-".Backe backe Kuchen,und irgendwie wird schon eine Torte draus.Es kotzt mich an,wenn alles retortenmäßig wie aus einem Baukasten durch Kohle zusammengesetzt und wieder eingerissen werden kann.
Ob die Meister werden können oder absteigen interessiert mich nicht!
Es bleiben geschminkte Leichen !
Ach Bayer hatte ich noch vergessen.
Wenn die allesamt eine sportlich gewachsene Kultur der Traditionsvereine erfolgreich ersetzen können,dann können Großkonzerne gleich eine eigene Liga aufmachen.-Gewiß naiv gedacht,aber ernst gemeint!

Wem ist Allofs verpflichtet? Seinem Arbeitgeber oder seinem ehemaligen Arbeitgeber? Er bietet seinem Arbeitgeber eine Leistung an, dafür bekommt er Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Werder kauft Spieler bei kleineren Vereinen und größere Vereine als Werder bedienen sich bei Werder. So war es immer und so wird es immer bleiben. Wer was anderes denkt ist naiv.

Er ist primär seinem Arbeitgeber verpflichtet. Wenn er allerdings als erste Amtshandlung bei seinem langjährigen Arbeitgeber fleddern geht, dann wäre er für mich charakterlos. Muss man so ja nicht sehen, ich sehe das aber so. Es ist noch kein neuer Trainer da, also ist primär mal Allofs für die sportlichen Belange zuständig. Und wenn ihm dann wirklich nichts besseres einfällt als seine langjährigen Weggefährten zu schwächen, mit Verlaub dann gehört Allofs tatsächlich zu einem seelenlosen Haufen wie Wolfsburg. Sein Weggang hat so schon ein riesen Loch gerissen, Thomas Schaafs Reaktion darauf spricht Bände. Sollten jetzt direkt auch Spieler von Werder zu Wolfsburg wechseln die mit Geld überschüttet werden, dann würde ich gerne mal in den Kopf von Schaaf schauen und sehen wie er über seinen alten Freund Allofs denkt.

Ach Bayer hatte ich noch vergessen.
Wenn die allesamt eine sportlich gewachsene Kultur der Traditionsvereine erfolgreich ersetzen können,dann können Großkonzerne gleich eine eigene Liga aufmachen.-Gewiß naiv gedacht,aber ernst gemeint!

Bayer Leverkusen ist deutlich ein Traditionsverein und hat auch nie das Gebahren eines VW Golfsburg gezeigt. Im Gegenteil zeichnet sich Leverkusen seit jeher durch starkes Scouting aus und eben nicht durch VWs Brechstangenmethode alle mit Geld zu überschütten um dennoch keinen Erfolg zu haben (mal abgesehen diese eine Glückssaison in der alles gepasst hat).

Natürlich wird dieser seelenlose Shiceverein von Geldgeiern versuchen durch ihre schweinischen Angebote an MA und seinen Berater das Gehalt was Werder ihm für ne Vertragsverlàngerung bieten muss zu pushen. So verfährt WOB oft bei interessanten Spielern deren Verträge auslaufen. So binden sie die finanziellen Mittel der "Mitbewerber", damit diese in ihrem restlichen finanziellen Spielraum am Markt eingeschränkt sind und nutzen so ihre eigene finanzielle Macht aus. Die Bonzen von VW sind es gewohnt mit harten Bandagen zu kämpfen, da ist jedes dreckige Mittel recht. Eine Welt wo sportliche Fairness und Respekt keine Rolle spielen, sondern lediglich der Erfolg ...

Willkommen in der Realität.
Legitim ist es nunmal.....

Er ist primär seinem Arbeitgeber verpflichtet. Wenn er allerdings als erste Amtshandlung bei seinem langjährigen Arbeitgeber fleddern geht, dann wäre er für mich charakterlos. Muss man so ja nicht sehen, ich sehe das aber so. Es ist noch kein neuer Trainer da, also ist primär mal Allofs für die sportlichen Belange zuständig. Und wenn ihm dann wirklich nichts besseres einfällt als seine langjährigen Weggefährten zu schwächen, mit Verlaub dann gehört Allofs tatsächlich zu einem seelenlosen Haufen wie Wolfsburg. Sein Weggang hat so schon ein riesen Loch gerissen, Thomas Schaafs Reaktion darauf spricht Bände. Sollten jetzt direkt auch Spieler von Werder zu Wolfsburg wechseln die mit Geld überschüttet werden, dann würde ich gerne mal in den Kopf von Schaaf schauen und sehen wie er über seinen alten Freund Allofs denkt.

Mich nervt es auch, dass WOB & Co dieses Geld besitzen, bin zugegeben auch neidisch darauf und wünsche denen alles Schlechte. Aber letztlich ist es völlig normal, was Allofs jetzt angeblich macht. Auch wenn ich persönlich nicht daran glaube. Oder das Ganze ist schon mit Hecking besprochen. Aber wenn Hecking Arnautovic haben möchte, dann wird Allofs ihn auch versuchen zu verpflichten. Es ist für Werder unschön, aber ein normaler Vorgang.

Wollt ich auch grade schreiben.
Allerdings weiß man ja, wie die Bild ist und vor allem steht drinne:

Arnautovic zu BILD: „Werders Entwicklung ist gut. Ich identifiziere mich mit dem Klub und der Mannschaft. Es gefällt mir in Bremen. Bisher habe ich keine Angebote anderer Klubs vorliegen, deshalb muss ich mir keine Gedanken machen.“

Wenn er ein Angebot eines anderen Klubs bekommt, wird er es sich definitiv anhören, auch wenn es von Allofs kommt. Aber wer würde sich nicht auch andere Angebote anhören wollen. :grinsen:

lasst euch nich über die feiertage vogelig machen.

wie sie schon richtig schreiben - er und seine familie fühlen sich hier pudelwohl. und wenn sich das hier so weiterentwickelt und sie in der verhandlungsphase ihm nicht mit nem lächerlichen angebot vor den kopf stoßen, werden wir auch noch lange freude an ihm haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back