Er sollte wirklich daran arbeiten den Petersen "richtig" anzuschießen damit die Dinger reingehn.![]()
da hast du es, wenn man gut genug sucht, findet man die schwächen beim marko!
gut erkannt!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sollte wirklich daran arbeiten den Petersen "richtig" anzuschießen damit die Dinger reingehn.![]()
gut erkannt!!Wenn Petersen den mit rechts nimmt hat er die 10 - 20 cm
er wacht dann inmitten eine Traube von Mitspielern auf die ihn alle herzen und beglückwünschen ... nur der arme Petersen weiss irgendwie so garnich wieso die sich alle so freuen ...ich finde, er hat aber eh die richtige antwort gegeben aber du hast schon recht mit deinem einwand.
(...)
...dann wäre der pass noch 10-20cm weiter nach vorne gekommen.

Tut mir leid "Österreicher" aus Baden-Württemberg: Du hast keine Ahnung und deine Beurteilung von Arno ist einfach lächerlich. Lies mal in den letzten Ausgaben des "Kicker"-Sportmagazins die Beurteilung von Arno: positiv! Ich bin froh, dass A.Herzog seinerzeit Arno nach Bremen empfohlen hat und er soll bleiben. Die Intelligenz eines Spielers hast du nicht zu beurteilen.
Ich werds ab sofort einfach nach jedem Spieltag schreiben...
...BITTE VERLÄNGERN!!!
nach jedem Spieltag?
auch bei einer roten karte und eigentor?

Ganz besonders nach einer Roten Karte. Denn dann braucht er sich nicht auf's nächste Spiel vorbereiten und kann in Ruhe den Vertrag unterschreiben.![]()

Ist am Samstag im Sportstudio:applaus: