Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er sollte wirklich daran arbeiten den Petersen "richtig" anzuschießen damit die Dinger reingehn.:D

aber echt mal! am besten so das Petersen dabei bewusstlos wird und nichts mehr falsch machen kann ... :ugly: er wacht dann inmitten eine Traube von Mitspielern auf die ihn alle herzen und beglückwünschen ... nur der arme Petersen weiss irgendwie so garnich wieso die sich alle so freuen ...

ja du hast absolut recht, die art und weise, wie fragen gestellt werden und vorallem welche ist sehr zu hinterfragen. man versucht eben teilweise selbst neue themen auf kosten anderer zu erzeugen, trifft ja nicht nur arno und das bei teilweise sehr jungen menschen... finde ich auch eine frechheit, ich bin da voll bei dir!

Tut mir leid "Österreicher" aus Baden-Württemberg: Du hast keine Ahnung und deine Beurteilung von Arno ist einfach lächerlich. Lies mal in den letzten Ausgaben des "Kicker"-Sportmagazins die Beurteilung von Arno: positiv! Ich bin froh, dass A.Herzog seinerzeit Arno nach Bremen empfohlen hat und er soll bleiben. Die Intelligenz eines Spielers hast du nicht zu beurteilen.

Was meinst du? Verwechselst du da was? Welche Beurteilung meinst du??

Ganz besonders nach einer Roten Karte. Denn dann braucht er sich nicht auf's nächste Spiel vorbereiten und kann in Ruhe den Vertrag unterschreiben.;)

stimmt ;)

derzeit hätte ich auch kein problem mit einer Verlängerung bis 2015 oder vielleicht 2016 bei mut zum Risiko ;)

also KA bring die Verlängerung unter Dach und Fach... und überweiss uns vorher 15 Mio ;)
FBTS hört sich echt doof an... aber die werden schon gucken das er sich weiter verbessert und konstanter wird und dann vor dem Sommer verlängern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back