Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der hat unter der Woche mit grippe flach gelegen und er hat ja selber gesagt, daß ihm teilweise die Luft fehlte. Die 3 Tore waren top und da verzeihe ich ihm auch, daß es dieses mal nicht so laufintensiv war.

Mich wundert immer wieder wie dieser massige Körper die gegnerischen Verteidiger stehen läßt. Trotz fehlender Luft hat er das gestern immer wieder gezeigt.

Hauptsache er übertreibt es nicht, hatte gestern nach dem 4:1 kurz befürchtet das er sich das Trikot vom Leib reißt und die 5. gelbe Karte kassiert (als er zum Gästeblock gelaufen ist) das hätte ja gerade noch gefehlt :D

ich hatte den eindruck, das war auch sein erster impuls genau das zu tun aber er hat sich dann noch rechtzeitig besonnen, dass das dann die 5. wäre und es gelassen... spricht umso mehr für ihn :schal:

:tnx:

Mies fand ich die Pressefuzzis, die ihn fragten, ob er Babbel als Trainer abgeschossen habe mit seinen Toren. Die wollten Arno einzig und allein missbrauchen und mich würde jetzt mal die Namen derjenigen interessieren, die ihm diese Frage stellten. Mit denen sollte man in Zukunft etwas "filigraner" umgehen. Ich fand das aller unterste Schublade. Da hat Marko nen Wahnsinnsspiel mit tollen Pässen und Toren gespielt und dann wird er nur dafür missbraucht der Presse ne Überschrift zu liefern. EKELHAFT!

TS hat man diese Frage ja auch gestellt. Der hat geistesgegenwärtig reagiert und gesagt:"Hier wurde niemand von irgendwem abgeschossen!", aber wie soll man sich auf solch ein mieses Verhalten der Presse vorbereiten wenn man vor laufenden Kameras solch einen Müll gefragt wird? Wie.

Meiner Meinung nach sollte man betreffenden Personen in naher Zukunft das Interview verweigern, so dass die sich vielleicht auch mal hinterfragen. Hinterletzt, finde ich das, weil man Arno hätte feiern können. Aber so? Die haben ihm ja noch nicht einmal richtig gratuliert zu diesem Sahnespiel!

Wer war es, der diese Frage gestellt hat?

Habe in der vergangenen Saison übel über ihn geschimpft.Jetzt stimmt nicht nur die Leistung auf dem Platz,auch im Interview bescheidener und angenehmer Auftritt!

Mies fand ich die Pressefuzzis, die ihn fragten, ob er Babbel als Trainer abgeschossen habe mit seinen Toren. Die wollten Arno einzig und allein missbrauchen und mich würde jetzt mal die Namen derjenigen interessieren, die ihm diese Frage stellten. Mit denen sollte man in Zukunft etwas "filigraner" umgehen. Ich fand das aller unterste Schublade. Da hat Marko nen Wahnsinnsspiel mit tollen Pässen und Toren gespielt und dann wird er nur dafür missbraucht der Presse ne Überschrift zu liefern. EKELHAFT!

TS hat man diese Frage ja auch gestellt. Der hat geistesgegenwärtig reagiert und gesagt:"Hier wurde niemand von irgendwem abgeschossen!", aber wie soll man sich auf solch ein mieses Verhalten der Presse vorbereiten wenn man vor laufenden Kameras solch einen Müll gefragt wird? Wie.

Meiner Meinung nach sollte man betreffenden Personen in naher Zukunft das Interview verweigern, so dass die sich vielleicht auch mal hinterfragen. Hinterletzt, finde ich das, weil man Arno hätte feiern können. Aber so? Die haben ihm ja noch nicht einmal richtig gratuliert zu diesem Sahnespiel!

Finde ich auch zum kotzen :wild:
Arno schießt Tore (für Werder) und nicht auf Menschen.
Wäre in der Tat interessant so eine Art Blacklist mit den übelsten Schmierfinken zu erstellen. Fürchte nur, dass der Kampf gegen den Schmierenboulevard wie gegen Windmühlen ist od. gegen die siebenköpfige Seeschlange: Ist man den einen Schmierfinken los, wachsen drei Neue nach.

100% :tnx:

PS: Du brauchst deine Texte nicht mit irgendwelchen Schriftarten und Farben zu schmücken. Ich denke die meisten lesen deine Beiträge gerne und müssen nicht erst aufmerksam gemacht werden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back