Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat der genommen, dass der wieder so schnell gesund ist? Will das auch haben! Hab auch ne fette Erkältung und konnte deshalb genau wie Arnautovic beim Spiel gegen Leverkusen nicht dabei sein, aber trainieren könnte ich heute noch nicht wieder...:unfassbar: Aber schön, dass er wieder dabei ist!

wahrscheinlich wurde der gepflegt ohne Ende .... Dampfbäder, Massagen, manuelle Lympfdrainage, Wärmepackungen etc. ...

Was hat der genommen, dass der wieder so schnell gesund ist? Will das auch haben! Hab auch ne fette Erkältung und konnte deshalb genau wie Arnautovic beim Spiel gegen Leverkusen nicht dabei sein, aber trainieren könnte ich heute noch nicht wieder...:unfassbar: Aber schön, dass er wieder dabei ist!

Ich glaub Spitzensportler müssen schon bei einer kleine Erkältung aussetzen. Denke durch die Dopingverordnungen dürfen sie nicht solche MediHämmer wie wir nehmen. Irgendwo hab ich das mal gelesen.

Das Problem ist auch, wenn ein Sportler eine "starke" Erkältung hat, fällt er ja meistens gleich zwei Wochen aus um diese auszukurieren und wieder fit zu sein.

Die Charakter der Beiden haben sich nicht geändert - TS sollte so schnell wie möglich solche Spleler veruchen diese aus sotieren sie wollen gehechelt werden - Werder sollte sich so schnell wie möglich nach Wolsburg abgeben -
mal sehen ob Ka sienimmt - er soriert gerade

Die Charakter der Beiden haben sich nicht geändert - TS sollte so schnell wie möglich solche Spleler veruchen diese aus sotieren sie wollen gehechelt werden - Werder sollte sich so schnell wie möglich nach Wolsburg abgeben -

Kannst du deinen Post evtl nochmal verständlich schreiben und auch einen Bezug zu dem Zitat herstellen. Ich ralls grad gar nicht. Ist nicht provokativ gemeint :bier:

Zitat von Auslandsgrüner;2472099:
Ich glaub Spitzensportler müssen schon bei einer kleine Erkältung aussetzen. Denke durch die Dopingverordnungen dürfen sie nicht solche MediHämmer wie wir nehmen. Irgendwo hab ich das mal gelesen.

Das Problem ist auch, wenn ein Sportler eine "starke" Erkältung hat, fällt er ja meistens gleich zwei Wochen aus um diese auszukurieren und wieder fit zu sein.

Einerseits sind sie eingeschränkt, wegen Dopingverordnung, wobei diese Übertretungen durch Medikamente oft auch als Ausrede dienen ;).

Vielmehr geht es darum, dass Fußball einfach auch körperlich auf einem Niveau angelangt ist, wo 10% weniger Leistungsfähigkeit untragbar sind, besonders in so einem intensivem Spiel wie gegen Bayer. Das nächste Risiko besteht darin, dass aus einer kleineren Verkühlung eine Grippe oder der gleichen entsteht durch Überbelastung. Natürlich haben die Spieler auch andere Regenerations Möglichkeiten, die oben schon genannt wurden. Besonders Erkältungen können sehr langwierig werden dann.

Ist aber auch nur meine Meinung, wissen tu ich es nicht.

Ich versuche mich an einer Übersetzung:
Die Charakter der beiden haben sich nicht geändert. TS sollte versuchen so schnell wie möglich solche Spleler wie diese auszusortieren. Sie wollen gehätschelt werden. Werder sollte sie so schnell wie möglich nach Wolsburg abgeben.
Mal sehen ob KA sie nimmt, er sortiert gerade.
Naja, Quatsch ist es trotzdem. :applaus:

Ich freue mich dass er wieder trainieren konnte. Morgen bin ich in Sinsheim und hoffe dass er spielen wird.

Er machte seine Sache zuletzt auf rechts außen gut, sowohl defensiv als auch offensiv.

Zu sohni:

Was du schreibst,und vorallem wie du schreibst, ist absolut lächerlich.

Hupf in Gatsch.:O

Geiles Spiel, schöne doppelpässe, fein abgeschlosse. Nur die Spierenzien mit dem Rabona,.... die kann er gerne noch lassen, um den tödlichen Pass besser und klarer zu spielen.:O

Ich war erbost über seine Leistung zu Beginn der zweiten HZ. Nachdem sich Werder und damit auch er wieder gefangen hatte, war er der Antreiber des Offensivspiels. Ein jeder Spielzug ging quasi von ihm aus. :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back