Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schade das er ausfällt.
Ich denke das sein Ausfall sehr schwer für uns zu ersetzen ist.
Grade in dieser Saison stimmt sein Einsatz bisher fast immer.
Er ist stark im Ball halten und seine Flanken kommen oft an.
Seine agressive Spielart gefällt mir mittlerweile ganz gut, auch wenn sie manchmal etwas zu übertrieben ist.
Ich hoffe nur das wir sein Ausfall kompensieren können, egal wer gegen die Arzneifabrik auf dem Platz steht.

"Meckender, raunzender, geifender, gockelhaftiger, Proll Führungsgeier Arnautovic"

Ich glaub die Burschen brauchen das :D

Aber man sieht, dass er, seit dem er auf der rechten Seite Dampf macht - auch wechselweise links und das hat gefehlt. Trotz all seinen Schwächen, hat er gefehlt.

Dachte nicht mehr das ich das noch so sehe ... hab ihn ja eigentlich nach der letzten Saison geistig abgeschrieben.

Was hat der genommen, dass der wieder so schnell gesund ist? Will das auch haben! Hab auch ne fette Erkältung und konnte deshalb genau wie Arnautovic beim Spiel gegen Leverkusen nicht dabei sein, aber trainieren könnte ich heute noch nicht wieder...:unfassbar: Aber schön, dass er wieder dabei ist!

Was hat der genommen, dass der wieder so schnell gesund ist? Will das auch haben! Hab auch ne fette Erkältung und konnte deshalb genau wie Arnautovic beim Spiel gegen Leverkusen nicht dabei sein, aber trainieren könnte ich heute noch nicht wieder...:unfassbar: Aber schön, dass er wieder dabei ist!

Offtopic:

Vielleicht solltest du langsam in Erwägung ziehen dein Avatar zu ändern?!? :D

:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back