Das macht es nicht besser.
Welche Beleidigungen fallen dir denn dann bitte für Petersen ein, der das leere Tor nicht trifft und eine weitere 100%ige versiebt?
Hast du noch nie jemanden beleidigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht es nicht besser.
Welche Beleidigungen fallen dir denn dann bitte für Petersen ein, der das leere Tor nicht trifft und eine weitere 100%ige versiebt?
Der letzte Satz geht einfach zu weit.![]()
Ganz genau. Wer selber gespielt hat, hat sowas auch schon öfter erlebt. Nur eben wohl meistens danach seine eigene Fehlleistung nicht in Zeitlupe gesehen haben. Von draußen macht man die Dinger natürlich alle mit der Mütze rein, is klar.
Was allerdings auffällt ist, wie häufig MA in solchen "einfachen" Situationen sehr dicht vorm Tor versagt.
.
Ganz genau. Wer selber gespielt hat, hat sowas auch schon öfter erlebt. Nur eben wohl meistens danach seine eigene Fehlleistung nicht in Zeitlupe gesehen haben. Von draußen macht man die Dinger natürlich alle mit der Mütze rein, is klar.
Was allerdings auffällt ist, wie häufig MA in solchen "einfachen" Situationen sehr dicht vorm Tor versagt. Da fehlt die Kaltschnäuzigkeit oder es ist ihm als Hochbegabtem zu einfach.
Ich würde als Trainer ein paar Konzentrationsübungen extra verordnen und deren Erfolg dann mit einem Sondertraining von genau solchen Situationen kontrollieren. Man kann sowas üben und bei so begabten Spielern bringt das dann auch was. Wille und Einsatz und insgesamt ansonsten seine Leistung stimmen bei Marko jedenfalls.

Wie kann man bei der Chance, wo Abwehrspieler und Torwart schon geschlagen sind den Ball blind einfach auf den Torwart bolzen? Ich verstehe das nicht, es gibt keine klarere Chance. Der Ball tickt auch noch wunderbar, und er kann sich die Ecke aussuchen, aber er schießt genau dort hin wo es falsch ist. Meine Güte das gibt es doch nicht. :face:
Wie kann man so hirnverbrannt sein :wand:
Wieso nicht auch mal die positiven Dinge hervorheben?.

das Ding muss rein, keine diskussion. Aber wenn er immer so spielt wie zuletzt, dann kommen die Tore zwangsläufig. Ich weigere mich einfach, ein ganzes Spiel an dieser Szene aufzuhängen. Wenn alle so drauf wären wie er, dann sähe es gut aus bei Werder. Weitermachen, Junge.

Marko Arnautovic gab seine vierte Torvorlage in dieser Saison, das sind für den Österreicher schon mehr Torassists als in den letzten beiden kompletten Spieljahren zusammen.
Es geht nicht darum ohne Arnautovic zu spielen. Es geht darum, dass er vor der Kiste bisweilen hyperventiliert und keinen gezielten Abschluss auf die Kette bekommt.
Das ist für Arno selber nicht gut und wir Fans finden es einfach schade, das soviele tolle Aktionen so Marmorkuchen bleibt und eben nicht zur Torte werden. Die Torte darf auch gerne ohne Kirschen sein. Gibts die auch noch mit Kirsche, wie beim Ausgleichstreffer, der wirklich granidos herausgespielt wurde, freuen sich doch alle umso mehr.![]()