Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bekommt er auch noch in den Griff. Wobei er heute auch wieder Zeiten hatte, wo er geistig nicht mehr aktiv am Spiel teilnahm. Das war gegen Gladbach viel besser. Wenn der Gegner ihm zu oft die Möglichkeiten nimmt, oder er mit sich unzufrieden wird, hat der Gegner schon fast gewonnen. :(

Ich fand erfreulich, dass er nach dem sehr guten Spiel gg Gladbach, heute nicht abgetaucht ist sondern wieder gut gespielt hat. Ein Knipser wird er aber nicht mehr.

Gute Leistung, er macht sich. Torjäger wird er, wie viele hier schon sagten, aber nicht mehr.

Er gefällt mir auch besser, als Elia. Bei Elia sieht man gute Ansätze, aber es kommt bis jetzt nichts bei rum.

Besonders stark, wie er in Halbzeit 1 bis in den eigenen Strafraum mit zurück gegangen ist, hinten geklärt hat und von dort auch gleich den nächsten Angriff mit eingeleitet hat. Trotz der vergebenen Großchance wieder ein gutes Spiel von ihm!

Wie kann man bei der Chance, wo Abwehrspieler und Torwart schon geschlagen sind den Ball blind einfach auf den Torwart bolzen? Ich verstehe das nicht, es gibt keine klarere Chance. Der Ball tickt auch noch wunderbar, und er kann sich die Ecke aussuchen, aber er schießt genau dort hin wo es falsch ist. Meine Güte das gibt es doch nicht. :face:

Wie kann man so hirnverbrannt sein :wand:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back