Hallo
Während ich mir gestern das Spiel und Arnautovic angesehen habe, musste ich unweigerlich an dieses Forum denken. Hab mir vorgenommen meine Meinung zu ihm hier zu posten. Und zwar ...
... könnte es sein, dass das Trainer, Spielanlage und oder die Mannschaft von Werder nicht zu Arnautovic passen als umgekehrt? Könnte es sein das das Verbot von "Spielereien" die er nun mal so gerne macht um noch mehr Freude am Spiel zu bekommen kontraproduktiv ist? Könnte es sein das man ihm einfach diese Verspieltheit zugesteht um ihn so richtig in Fahrt zu bringen?
Zitat eines Posters hier.
Mir wird es immer unverständlich bleiben, wie ein Fan sich zu so einer Aussage hinreissen lassen kann. Will der Fan ein "einfaches" Spiel sehen oder ein Spiel in dem ein Spieler sein können zeigt. (Auch wenn mal was nicht funktioniert) Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spiel in Erinnerung bleibt das zwar "einfach" gewonnen wurde aber keiner kann sich an ein Highlight erinnern. Geht so ein Trick mal auf und ein zählbarer Erfolg stellt sich dadurch ein, motiviert das die ganze Mannschaft und das Selöbstbewusstsein Aller steigt.
Es ist scheinbar eine Kleinigkeit. Aber bitte, man muss nicht alle Spieler gleich machen. Er ist ein verspieltes Kind, das Spass benötigt und dann erst gut wird. In ein Korsett geschnürt wir er immer knapp über dem Durchschnitt bleiben.
Ciao :bier: