also ich hab das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen! Aber so viel Platz wie Arno und Harnik bei ihrem Tor hatten, kriegste in der Buli aber auch nicht oft. Und schon gar nicht gegen solche Gegner wie Augsburg!![]()
War die letzte aktion und ein Konter. Wie ich gesagt habe, Kasachstan ist kein Maßstage. Dann schon eher das Spiel gegen Deutschland.
@firedangerboy: Das Pressing haben sie in Kasachstan gespielt, aber da war die österreichische Defensive kompakt genug, um nicht so umzufallen wie Werder gegen Augsburg. Davor waren sie laufend mit 2 Viererketten am eigenen 16er
Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte darauf hinaus, dass in der Österreichischen Nationalmanschaft anders Fußball gespielt wird als derzeit bei Bremen. Deshalb können Arnautovic, aber beispielsweise auch Prödl ganz andere Leistungen abrufen. Ein Ivanschitz, der Beispielsweise bei Mainz aktuell Top-Leistungen bringt, kommt bei dem Spiel gar nicht zur Geltung...

Der Werderaner reagiert sehr gereizt auf Lob für Arno. Das kennt man sonst nur von FDB und Steinkogler. Obwohl ich auch ein Lob an Herrn FireDangerBoy aussprechen muss. Sehr sachlich in dieser Spielzeit bisher. :daumen: