Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt kommen die ganzen Arnautovic Basher aus ihren Löchern.....

Es ist einfach falsch zu behaupten, dass er die ganze Saison nur Grütze gespielt hat.

Jetzt kommen die ganzen Arnautovic Basher aus ihren Löchern.....

Es ist einfach falsch zu behaupten, dass er die ganze Saison nur Grütze gespielt hat.

Stimmt, er spielt schon Scheisse, seitdem er hier ist. Ab und zu ein kleiner Lichtblick, dann läuft es nicht, große Fresse und dann trotzdem keine Leistung. Mit seinem Charakter kann er froh sein, dass er irgendwie Profifussballer geworden ist, sonst würde der jetzt irgendwo bei McDonalds Fritten verkaufen.

Nö. Das ist einfach so. Aber ist nicht nur bei ihm so sondern allgemein bei anderen Profis auch. Trotzdem hat er sich null weiterentwickelt seitdem er hier ist. Da wurden Millionen zum Fenster rausgeworfen, ganz einfach. Charakterlich fragwürdig, hat den Ruf einer Diva und besticht eher durch die große Klappe als durch Leistung aufm Platz. Weiß nicht, wie man mit so einem Spieler noch arbeiten soll.

Ja?
Dann versuche ich es mal etwas sachlicher: Setdem er hier ist, schießt er praktisch keine Tore, läuft wenig, hat eine atemberaubend schlechte Körpersprache und benimmt sich auch ausserhalb des Fußballplatzes alles andere als vorbildlich.

Versuche ich es mal mit der Wahrheit.

Seit er hier ist hat er eine überschaubare Torquote, ist mit einer der fleißigsten auf dem Platz, hat eine Körpersprache, die Leuten die ihn nicht leiden können, sauer aufstoßen und wurde oft ein Opfer der Boulevardpresse.

es fehlt dir offenbar gewaltig an textverständnis. dabei wars nicht einmal kompliziert.

Nö, ich kann das schon interpretieren. Mach dir da mal keine Sorge. Ne eigene Meinung kann ich mir auch sehr gut bilden, denn ich kenne seine Auftritte seitdem er hier spielt. ;) Selbst wenn man die Geschichten ausserhalb des Platzes aussen vor lässt, für das Geld was man für ihn ausgegeben hat, hätte man einen Spieler holen können, der wenigstens auch Leistung bringt.

Versuche ich es mal mit der Wahrheit.

Seit er hier ist hat er eine überschaubare Torquote, ist mit einer der fleißigsten auf dem Platz, hat eine Körpersprache, die Leuten die ihn nicht leiden können, sauer aufstoßen und wurde oft ein Opfer der Boulevardpresse.

Du bist und bleibst ein nicht ernst zu nehmender Witzbold.

Überschaubare Torquote :lol:

Einer der fleißigsten auf dem Platz :lol:

(Ungerechtfertigt) Opfer der Boulevardpresse :lol:

Die ersten beiden Jahre von MA waren zum vergessen. Seine ersten beiden (oder die ersten drei) Spiele in dieser Saison waren gut bis ordentlich und gaben zu vorsichtiger Hoffnung Anlass. Seit dem geht es aber von Spiel zu Spiel bergab. Gestern war katastrophal - was sogar ein extrem eingefleischter MA-Fan Clarence konstatierte (per Note 5). Das Schlimmste gestern im Gegensatz zu den meisten anderen: Kein Einsatz, kein Wille.

Was bleibt also: In mehr als 2 Jahren hat MA keine 4 Spiele am Stück gut gespielt. Insgesamt völlig unbefriedigend. Und da ist noch nicht berücksichtigt, was weiter oben zu Recht an seinem Verhalten und Auftreten kritisiert wird.

Aber behalt du Spezialist ruhig deine exklusive Sichtweise.

Stimmt, er spielt schon Scheisse, seitdem er hier ist. Ab und zu ein kleiner Lichtblick, dann läuft es nicht, große Fresse und dann trotzdem keine Leistung. Mit seinem Charakter kann er froh sein, dass er irgendwie Profifussballer geworden ist, sonst würde der jetzt irgendwo bei McDonalds Fritten verkaufen.

irgendwie geb ich dir recht :roll:...charakterlich kann ich nicht beurteilen aber ansonsten.
er hat zwar potenzial aber wenn er es nur jede 10 spiele etwas davon zeigt dann bringt uns das auch nicht so viel. ich mag deswegen das wort potenzial auch nicht mehr so... :-)

Ja, der arme Marko... der kann echt am allerwenigsten dafür.

Ne, der ist genauso dran schuld wie alle anderen auch. Aber zu sagen, dass er scheisse spielt, seit er da ist, ist einfach nicht richtig.

In der HR 2011 hatte er sich mit konstant guten Leistungen und auch Toren einen Stammplatz erkämpft, wurde doch die rote Karte gebremst. RR 2012 war er auf dem gleichen Weg, war in den Einwechslungen auch konstant gut bis zur Verletzung.

Du bist und bleibst ein nicht ernst zu nehmender Witzbold.

Überschaubare Torquote :lol:

Einer der fleißigsten auf dem Platz :lol:

(Ungerechtfertigt) Opfer der Boulevardpresse :lol:

Die ersten beiden Jahre von MA waren zum vergessen. Seine ersten beiden (oder die ersten drei) Spiele in dieser Saison waren gut bis ordentlich und gaben zu vorsichtiger Hoffnung Anlass. Seit dem geht es aber von Spiel zu Spiel bergab. Gestern war katastrophal - was sogar ein extrem eingefleischter MA-Fan Clarence konstatierte (per Note 5). Das Schlimmste gestern im Gegensatz zu den meisten anderen: Kein Einsatz, kein Wille.

Was bleibt also: In mehr als 2 Jahren hat MA keine 4 Spiele am Stück gut gespielt. Insgesamt völlig unbefriedigend. Und da ist noch nicht berücksichtigt, was weiter oben zu Recht an seinem Verhalten und Auftreten kritisiert wird.

Aber behalt du Spezialist ruhig deine exklusive Sichtweise.

Meine Rede. :tnx:

Muss diesmal einigen von euch recht geben...Steinkogler, usw.

Also der Körpersprache-Schwachsinn ist mir nach wie vor egal - seine ersten 3 Spiele waren wirklich gut - danach hat er in der Tat abgebaut - gestern wars katastrophal.

Was auffaellt ist, dass er es anscheinend mental nicht packt. Um auf diesem Leistungsniveau Woche fuer Woche gut zu spielen, musst du das drauf haben. Da kann er noch so viel Unterstützung von Mentaltrainern und dergleichen bekommen... das muss er im Endeffekt selber schaffen...und zwar ganz alleine und ohne Ausreden.

Man merkt, dass er schnell in Lethargie verfällt, wenn die Dinge nicht gleich so aufgehen, wie er das gern hätte. Gestern war das leider schnell der Fall.

Heute gilt der Satz, den KA und TS bereits mehrmals wiederholt haben, um so mehr:

"Er muss mehr Konstanz reinbringen."

Hoffe es gibt bald wieder positives über ihn zu berichten.

Konstanz muss er überhaupt einmal reinbringen..Ich sehe ja auch, dass er Potenzial hat aber wenn er nicht mal konsequenter gute Leistungen bringt dann bringt ihm und Werder das ja auch nichts.
Er soll einfach nicht mehr so viel rumsabbeln sondern gute Leistungen bringen :roll: .
Ich glaube nämlich, dass gerade aufgrund seiner vielen eigenartigen Interviews hier halt so bei vielen seinen Ruf weg hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back