Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da gebe ich dir recht. Aber beim Elfer gibt es eine 66 % (wenn nicht sogar höhere Chance) den Ball zu verwandeln

Und er kann es sich genau überlegen, wo er hinschießen will.

Dazu noch: Hunt ist ein guter Elfmeter Schütze, aber ich finde es schon sehr auffällig, dass viele Elfer rechts hoch gehen. Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden :)

Heute leider auch unterirdisch.
Natürlich manchmal zu wenig ins Spiel eingebunden, aber auch am Ball keine gelungene Szene, von seiner "Torgefahr" ganz zu schweigen.

Ich kann mich an Anfang der Saison erinnern, da war jede scharfe Hereingabe von ihm gefährlich.

Warum hat er die eingestellt? Nicht, dass sie jetzt nicht mehr gefährlich sind... es kommen einfach keine mehr.

Dem Ball entgegen gehen ist für ihn ein Fremdwort. Schade, dafür bekommen viele einen Arschtritt, weil sie einen Fehlpass spielen.
Unsere so hochgelobten Außen sind ein laues Lüftchen, heute noch nicht einmal das. Nach vorne nix und nach hinten geht der Weg kaum und wenn wird verteidigt wie ein Angsthase.

Er hat heute fast seine Normalform erreicht. Leider!

Nein. Er hat schlecht gespielt, ja. Vielleicht sogar sehr schlecht. Nur hat er, genauso wie Elia auf der linken Seite, so gut wie keine Unterstützung gehabt - weder vom Mittelfeld, noch von den Außen. Und trotzdem haben beide immer noch ständig 1/2 Gegenspieler gebunden. Als Elia und MA ausgewechselt waren, kam Werder nicht einmal mehr über die Mittellinie.

Akpala war dafür der einzige Lichtblick heute. Wahrscheinlich durfte er auch deshalb durchspielen...

Man muss sich dann halt auch mal fragen, wie lange solche Spieler für Werder noch tragbar sind. Wenns ums posten von Gangstabildern im Facebook oder vor Spielen groß die Fresse aufreißen geht, ist ja Herr Arnautovic gerne ganz vorne dabei. Nur aufm Platz kommt nix. Ich sehe seit seinem Transfer NULL Weiterentwicklung oder gute Leistungen über einen längeren Zeitraum hinweg. Das kanns nicht sein.

Man muss sich dann halt auch mal fragen, wie lange solche Spieler für Werder noch tragbar sind. Wenns ums posten von Gangstabildern im Facebook oder vor Spielen groß die Fresse aufreißen geht, ist ja Herr Arnautovic gerne ganz vorne dabei. Nur aufm Platz kommt nix. Ich sehe seit seinem Transfer NULL Weiterentwicklung oder gute Leistungen über einen längeren Zeitraum hinweg. Das kanns nicht sein.

Nein, kanns auch nicht. Ich frage mich nur, warum er diese Saison durchaus ansprechende, wenn nicht wirklich gute, Leistungen gebracht hat, und dann wieder in teilweise Lethargie verfällt. Auf den Trainer einzuprügeln liegt mir zwar nicht sonderlich, aber langsam glaube ich auch, dass du nicht gänzlich falsch liegen könntest...

:daumen::tnx:

Und dann haben wir auch noch einen Elia ....

Den man mMn niemals hätte holen sollen. Eher Arnautovic raus und dann 2 komplett neue Spieler bzw. erst garnicht auf die Idee eines 4-3-3 kommen sondern lieber ein gepflegtes 4-5-1 oder 4-4-2 mit eben zwei DM's. In jene hätte man die paar Mark, die man für Arnautovic noch bekommt, dann halt eben investieren müssen.

Nein, kanns auch nicht. Ich frage mich nur, warum er diese Saison durchaus ansprechende, wenn nicht wirklich gute, Leistungen gebracht hat, und dann wieder in teilweise Lethargie verfällt. Auf den Trainer einzuprügeln liegt mir zwar nicht sonderlich, aber langsam glaube ich auch, dass du nicht gänzlich falsch liegen könntest...

Man muss es auch mal einsehen, wenn ein Spieler hier komplett gescheitert ist und für Marko A. fällt mir da kein anderes Wort zu ein als "gescheitert".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back