Arnautovic spielt zumindest konstant seit er hier aufgeschlagen hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommen die ganzen Arnautovic Basher aus ihren Löchern.....
Es ist einfach falsch zu behaupten, dass er die ganze Saison nur Grütze gespielt hat.
Stimmt, er spielt schon Scheisse, seitdem er hier ist. Ab und zu ein kleiner Lichtblick, dann läuft es nicht, große Fresse und dann trotzdem keine Leistung. Mit seinem Charakter kann er froh sein, dass er irgendwie Profifussballer geworden ist, sonst würde der jetzt irgendwo bei McDonalds Fritten verkaufen.
Arnautovic spielt zumindest konstant seit er hier aufgeschlagen hat...
Was für ein Müll.
Was für ein Müll.
Ja?
Dann versuche ich es mal etwas sachlicher: Setdem er hier ist, schießt er praktisch keine Tore, läuft wenig, hat eine atemberaubend schlechte Körpersprache und benimmt sich auch ausserhalb des Fußballplatzes alles andere als vorbildlich.
Versuche ich es mal mit der Wahrheit.
Seit er hier ist hat er eine überschaubare Torquote, ist mit einer der fleißigsten auf dem Platz, hat eine Körpersprache, die Leuten die ihn nicht leiden können, sauer aufstoßen und wurde oft ein Opfer der Boulevardpresse.

Ja, der arme Marko... der kann echt am allerwenigsten dafür.
es fehlt dir offenbar gewaltig an textverständnis. dabei wars nicht einmal kompliziert.
Selbst wenn man die Geschichten ausserhalb des Platzes aussen vor lässt, für das Geld was man für ihn ausgegeben hat, hätte man einen Spieler holen können, der wenigstens auch Leistung bringt.Nö, ich kann das schon interpretieren.
das ist das problem. da gab es nichts zu interpretieren.

Versuche ich es mal mit der Wahrheit.
Seit er hier ist hat er eine überschaubare Torquote, ist mit einer der fleißigsten auf dem Platz, hat eine Körpersprache, die Leuten die ihn nicht leiden können, sauer aufstoßen und wurde oft ein Opfer der Boulevardpresse.

Stimmt, er spielt schon Scheisse, seitdem er hier ist. Ab und zu ein kleiner Lichtblick, dann läuft es nicht, große Fresse und dann trotzdem keine Leistung. Mit seinem Charakter kann er froh sein, dass er irgendwie Profifussballer geworden ist, sonst würde der jetzt irgendwo bei McDonalds Fritten verkaufen.
...charakterlich kann ich nicht beurteilen aber ansonsten.
Ja, der arme Marko... der kann echt am allerwenigsten dafür.
Du bist und bleibst ein nicht ernst zu nehmender Witzbold.
Überschaubare Torquote
Einer der fleißigsten auf dem Platz
(Ungerechtfertigt) Opfer der Boulevardpresse
Die ersten beiden Jahre von MA waren zum vergessen. Seine ersten beiden (oder die ersten drei) Spiele in dieser Saison waren gut bis ordentlich und gaben zu vorsichtiger Hoffnung Anlass. Seit dem geht es aber von Spiel zu Spiel bergab. Gestern war katastrophal - was sogar ein extrem eingefleischter MA-Fan Clarence konstatierte (per Note 5). Das Schlimmste gestern im Gegensatz zu den meisten anderen: Kein Einsatz, kein Wille.
Was bleibt also: In mehr als 2 Jahren hat MA keine 4 Spiele am Stück gut gespielt. Insgesamt völlig unbefriedigend. Und da ist noch nicht berücksichtigt, was weiter oben zu Recht an seinem Verhalten und Auftreten kritisiert wird.
Aber behalt du Spezialist ruhig deine exklusive Sichtweise.

"Er muss mehr Konstanz reinbringen."
.