Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Grätsche gegen Ribery hätte er sich sparen können.

An manch anderen Tagen hätte der kleinliche Weiner da wohl Rot gezogen.

Was ich nicht verstehe ist, dass Ribery beim Foul so laut schreit als ging es um sein Leben um die Dramatik hochzusteigern und dann aber sofort wie ein junger Hüpfer aufspringt um Arnautovic zu provozieren. Kann man da als Schiedsrichter nicht mal darauf kommen dass es doch nicht so schlimm war wie es aussah? Ich frage dich, weil ich weiß das du Schiedsrichter bist.

PS: Muss Ribery nicht auch gelb kriegen, weil er Arnautovic anspringt und ihn anbrüllt und provoziert?

ich finds krass das MA einfach nicht angespielt wird, und wenn dann meist nur durch hohe Bälle die etwas von einem Befreiungsschlag haben, weil seine Mitspieler nicht mehr wissen wohin damit! Vorallem Hunt verschleppt den Ball so oft anstelle MA zu schicken, spielt vieeeel zu spät ab, und dann meist auch noch zu jemand anderem obwohl MA rechts außen frei wäre. Heute stand dann auch noch mit Badstuber ein IV (starker Kopfballspieler) hinter ihm wodurch die Flanken ein wenig aussichtslos wurden! Seine stärken werden ÜBERHAUPT nicht ausgenutzt! er bekommt kaum laufpässe, und gerade gegen Badstuber müsste er doch flach angespielt werden! Ich hab zwar keine Statistik darüber gesehen aber gefühltermaßen hatte er die wenigsten Ballberührungen! V.a. 1 Hz, und das traurige daran ist, es lag wie so oft nicht an ihm! Und wenn er dann mal einen flachen Pass bekommt, ist das meist auch wieder in einem Gewusel wo 4-5 gegner und 3-4 eigene rund um ihn stehen wodurch er mit dem Ball nichts anfangen kann, maximal abtropfen zu einem Spieler! Auffallend ist nur das Prödel und Juno fast die einzigen sind die ihn von hinten kommend flach anspielen! Aber KdB und Hunt suchen ihn überhaupt nicht! Das muss denen doch mal einer sagen, gibts ja nicht, dass das nur mir auffällt? ist ja frustrierend sich das jede woche anzusehen...

ich finds krass das MA einfach nicht angespielt wird, und wenn dann meist nur durch hohe Bälle die etwas von einem Befreiungsschlag haben, weil seine Mitspieler nicht mehr wissen wohin damit! Vorallem Hunt verschleppt den Ball so oft anstelle MA zu schicken, spielt vieeeel zu spät ab, und dann meist auch noch zu jemand anderem obwohl MA rechts außen frei wäre. Heute stand dann auch noch mit Badstuber ein IV (starker Kopfballspieler) hinter ihm wodurch die Flanken ein wenig aussichtslos wurden! Seine stärken werden ÜBERHAUPT nicht ausgenutzt! er bekommt kaum laufpässe, und gerade gegen Badstuber müsste er doch flach angespielt werden! Ich hab zwar keine Statistik darüber gesehen aber gefühltermaßen hatte er die wenigsten Ballberührungen! V.a. 1 Hz, und das traurige daran ist, es lag wie so oft nicht an ihm! Und wenn er dann mal einen flachen Pass bekommt, ist das meist auch wieder in einem Gewusel wo 4-5 gegner und 3-4 eigene rund um ihn stehen wodurch er mit dem Ball nichts anfangen kann, maximal abtropfen zu einem Spieler! Auffallend ist nur das Prödel und Juno fast die einzigen sind die ihn von hinten kommend flach anspielen! Aber KdB und Hunt suchen ihn überhaupt nicht! Das muss denen doch mal einer sagen, gibts ja nicht, dass das nur mir auffällt? ist ja frustrierend sich das jede woche anzusehen...

Ich würde auch keinen anspielen der bei jeden Fehler meckert und gestikuliert, selbst aber die Bälle ebenfalls leichtfertig vertändelt.

:tnx:

Und dann erwarten die Leute zig Tore von ihm.

das problem ist glaub ich, er erwartet das von sich selbst!

nur bei dem Aktionsradius den er gezwungenermaßen führen muss läuft das nicht so wie er sich das vorstellt und dann verhudelt er den Ball, wie in der Aktion mit dem Abseits (gsd Abseits) weil er sich selbst zu sehr unter Druck setzt!

an seiner stelle würd ich auch gestikulieren so oft wie er übersehen wird, und bei der Genauigkeit mit der er angespielt wird!

Er darf nicht schimpfen über Sachen die er selbst regelmäßig macht. Soll ihn mal einer so auf ihn schimpfen und gestikulieren wie er es selbst immer macht, wenn er eine Torchance wieder kläglich vergibt? Sein Verhalten zu seinen Mitspielern kotzt mich einfach an.

Naja, aber wenn dein Spielmacher (in diesem Falle Hunt), während eines Angriffs 10 Sekunden lang (übertrieben), die Möglichkeit hat dich anzuspielen, weil du einfach perfekt mitgelaufen bist, und es grandios verdaddelt, und das dann auch noch mehrmals im Spiel, da würde ich auch maulig werden, wenn ich da die ganze Zeit umsonst mit laufe. Zudem Marko auch viel nach hinten gemacht hat, also an ihm liegts nicht...

Er darf nicht schimpfen über Sachen die er selbst regelmäßig macht. Soll ihn mal einer so auf ihn schimpfen und gestikulieren wie er es selbst immer macht, wenn er eine Torchance wieder kläglich vergibt? Sein Verhalten zu seinen Mitspielern kotzt mich einfach an.

Das macht Hunt doch mittlerweile viel öfter als Arnautovic! In Hannover ist mir das aufgefallen bei der Chance von Arni, wo der vorbei schießt und heute, wo Füllkrug den Ball nicht zu ihm spielt.
Bei Arni sieht man das (fast) gar nicht mehr!

Bei Arni sieht man das (fast) gar nicht mehr!

Aha, also allein am Anfang des Spiels gegen Freiburg hat er das zweimal in aller Deutlichkeit gemacht - um kurze Zeit später selbst unbedrängt einen miserablen Pass zu spielen.

Aber ganz egal wer das macht, ich will das auch nicht sehen. Ich will sehen das die Jungs sich anfeuern und unterstützen.

@ FlankeKopfballTor

Klar kann man darauf auch achten. Aber das ist ja höchsten ein Indikator. Das Foul war ja dennoch ein sehr hartes und es kann eben manchmal auch Glück sein das der Gegner sich dabei nicht schwerer verletzt.
Die Folgen sind daher ja auch nur ein "Anhaltspunkt".

Zur zeit ist es echt zum kotzen hier. Wenn man hier so manchen Kommentar ließt glaubt man, es sei ein Spieler von der anderen Mannschaft. :crazy:
Ich bin solz auf unsre Jungs und auf den Fußball, den Sie zur Zeit spielen. :schal:

:daumen: ich dachte schon ich bin der einzige der sich das die ganze zeit denkt....es ist aber nicht nur arni, elia´s stärken werden auch überhaupt nicht ausgenutzt, pro spiel kommt vielleicht ein guter laufpass aus unserem mf und das wars....dass is manchmal wirklich extrem wie das spiel vorallem von hunt verzögert wird und auf den aussen stehen unsre flügelstürmer frei....entweder trauen sie sich nicht mal gefährlichere pässe zu spielen oder sie können es einfach nicht, was ich für unwahrscheinlich halte

:tnx: sehr treffend.

Ich mag den typ Spieler und ich mag Arnautovic weil er einfach oft Farbe in dieses oft schon weichgespülte Fußball business bringt. Insofern kann mein Geschreibe als Pro-Arni eingestuft werden, stört mich nicht.

Was mir doch oft auffällt, nicht nur in dieser Saison, Arno scheint oft zu "genial" zu denken und seine Mitspieler können da nicht mit oder sind körperlich wie geistig zu langsam. Das soll nicht seine leichten Aussetzer und andere Dinge kaschieren. Arno ist sicher kein Überspieler aber mir kommt dennoch oft vor dass er in der Werder Mannschaft der biederen Ideen oft zu genial ist.
:bier:
ich weiß wie sich das anhört, das wort "genial" soll sicher auch ein wenig provozieren aber vielleicht bin ich nicht alleine der so denkt.

:cool::cool::cool:

Ich mag den typ Spieler und ich mag Arnautovic weil er einfach oft Farbe in dieses oft schon weichgespülte Fußball business bringt. Insofern kann mein Geschreibe als Pro-Arni eingestuft werden, stört mich nicht.

Was mir doch oft auffällt, nicht nur in dieser Saison, Arno scheint oft zu "genial" zu denken und seine Mitspieler können da nicht mit oder sind körperlich wie geistig zu langsam. Das soll nicht seine leichten Aussetzer und andere Dinge kaschieren. Arno ist sicher kein Überspieler aber mir kommt dennoch oft vor dass er in der Werder Mannschaft der biederen Ideen oft zu genial ist.
:bier:
ich weiß wie sich das anhört, das wort "genial" soll sicher auch ein wenig provozieren aber vielleicht bin ich nicht alleine der so denkt.

:cool::cool::cool:

...bist eh ned.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back