ich finds krass das MA einfach nicht angespielt wird, und wenn dann meist nur durch hohe Bälle die etwas von einem Befreiungsschlag haben, weil seine Mitspieler nicht mehr wissen wohin damit! Vorallem Hunt verschleppt den Ball so oft anstelle MA zu schicken, spielt vieeeel zu spät ab, und dann meist auch noch zu jemand anderem obwohl MA rechts außen frei wäre. Heute stand dann auch noch mit Badstuber ein IV (starker Kopfballspieler) hinter ihm wodurch die Flanken ein wenig aussichtslos wurden! Seine stärken werden ÜBERHAUPT nicht ausgenutzt! er bekommt kaum laufpässe, und gerade gegen Badstuber müsste er doch flach angespielt werden! Ich hab zwar keine Statistik darüber gesehen aber gefühltermaßen hatte er die wenigsten Ballberührungen! V.a. 1 Hz, und das traurige daran ist, es lag wie so oft nicht an ihm! Und wenn er dann mal einen flachen Pass bekommt, ist das meist auch wieder in einem Gewusel wo 4-5 gegner und 3-4 eigene rund um ihn stehen wodurch er mit dem Ball nichts anfangen kann, maximal abtropfen zu einem Spieler! Auffallend ist nur das Prödel und Juno fast die einzigen sind die ihn von hinten kommend flach anspielen! Aber KdB und Hunt suchen ihn überhaupt nicht! Das muss denen doch mal einer sagen, gibts ja nicht, dass das nur mir auffällt? ist ja frustrierend sich das jede woche anzusehen...