Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber wirklich, Du Arnautovic-Fanboy...

Hoffentlich kann er das Niveau diesmal über einen langen Zeitraum so halten und noch weiter ausbauen! Dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.

:tnx:

:daumen:

Das wünschen wir alle wohl ihm und dem SVW! Zudem muss ich ihm mal meine Hochachtung aussprechen, dass er sich mittlerweile "erst" ärgert, wenn der Spielzug wirklich beendet ist und nicht schon vorher. Das ist mE eine grandiose Weiterentwicklung!

Eigentlich hatte ich damit schon nicht mehr gerechnet, aber es ist wahnsinn, was er mittlerweile richtig macht. Mir gefällt darüber hinaus, wie konsequent er bisweilen ins Tackling geht. Weit aus bessr als einige seiner Mitspieler!

Ich denke MA wird noch explodieren und Topleistung zeigen.
Man muss ihn einfach auch noch bischen Zeit geben, immerhin ist der Typ keine 27 sondern 23.
Wenn ich dran denke , werde ich meinen Post in 4 Jahren ca rausholen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in 2-3 Jahren zu den besten Fußballern der Bundesliga gehört.

Naja, der Spiegel schreibt auch abwechselnd von der "superstarken" deutschen Wirtschaft, nur um am nächsten Tag wieder die Rezessions-Keule rauszuholen. Aber der Artikel wird tatsächlich Markos starken Saisonbeginn gerecht.

Warten wir mal ab, was nach dem Hannover Spiel geschrieben wird. Wir haben da noch eine "rote Karte" offen. :D

:daumen:

Als Werder-Torhüter Sebastian Mielitz vor kurzem in einem Interview auf der Vereinshomepage auf den neuen Teamgeist angesprochen wurde, scherzte er: "Marko steigt jetzt auch zum Kopfball hoch."

:lol::lol::lol:

Zitat von Spiegel:
Stattdessen arbeitet Arnautovic viel in der Defensive mit, scheut - anders als früher - auch lange Sprints nicht.

Das ist ja nun aber keine neue Erkenntnis, lange Wege hat Arnautovic eigentlich schon seit langem nach hinten mitgemacht, selbst wenn er im Sturm agiert hat konnte man immer mal wieder sehen, wie er Gegenspieler am eigenen Strafraum abgrätscht (nicht unbedingt als sonderlich geschickter Defensivspieler, aber tadellos vom Einsatz her) - das hat nur nicht ins Gesamtbild des "schludrigen Skandalprofis" gepasst und wurde dann halt übersehen, bis es der Story dienlich war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back