Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ist das eigentlich? Freut Ihr Euch eigentlich wenn wir (Österreich) Euch am 11. September in Wien mit 3:0 schlagen; mit Toren von MA, ZJ und SP?

:D:ugly::D

Spass beiseite. Freue mich auf ein gutes Spiel. Grossen Dank an den SV Werder Bremen der unsere Spieler immer besser und besser macht.......

:beer::daumen::beer::daumen::beer:

ACH JA

es macht wieder Spass Werder zuzuschauen...

Hat Samstag wieder eine bärenstarke Leistung gebracht, weiter so. :daumen:
Das "wieder" macht Mut!
Und ich glaube,seine stärksten Spiele kommen noch.
So wie er zur Zeit drauf ist,ist er unverzichtbar in der Startelf.
Er ist unberechenbar für jede Mannschaft,wenn er auch nur 80% abrufen kann.
Und ganz wesentlich spielt dabei eine Rolle,daß er nicht mehr in das Korsett der Raute gepreßt wird.
Er braucht einfach seine Freiräume,-und schon findest du ihn überall,selbst hinten auszuhelfen ist ihm nicht mehr zu schade.

Die letzten beiden Spiele waren keine Eintagsfliegen.
-Aber,ich bleibe vorsichtig!Er ist ne Diva,und zwischen Glamour und Zickigkeit besteht nur ein schmaler Grat!

Das "wieder" macht Mut!
Und ich glaube,seine stärksten Spiele kommen noch.
So wie er zur Zeit drauf ist,ist er unverzichtbar in der Startelf.
Er ist unberechenbar für jede Mannschaft,wenn er auch nur 80% abrufen kann.
Und ganz wesentlich spielt dabei eine Rolle,daß er nicht mehr in das Korsett der Raute gepreßt wird.
Er braucht einfach seine Freiräume,-und schon findest du ihn überall,selbst hinten auszuhelfen ist ihm nicht mehr zu schade.

Die letzten beiden Spiele waren keine Eintagsfliegen.
-Aber,ich bleibe vorsichtig!Er ist ne Diva,und zwischen Glamour und Zickigkeit besteht nur ein schmaler Grat!

nicht 79% ??

Absolut richtig. Noch stehen die Interessenten sicher nicht Schlange, nach den Leistungen der letzten zwei Jahre. Ist man überzeugt, sollte man sich zusammensetzen. MA ist Vater geworden und will vielleicht längerfristig mit seiner Familie hier bleiben.
Ich würde mit ihm verlängern, weil er immer professioneller wird. Er wird auch wieder schwächere Leistungen bringen, aber insgesamt ist seine Entwicklung positiv.

PRO Vertragsverlängerung noch in diesem Herbst :D

Verlängern bis 2025. :daumen:

Noch vor kurzem wollte man Allofs zum Teufel jagen, weil viele Spieler von Werder als sie Leistung gebracht haben dafür mit teuren Verträgen belohnt wurden. Geld das hinterher fehlte, weil die Spieler die Leistung nicht mehr gebracht haben. Jetzt macht Arno, von dem ich nebenbei sehr viel halte, zwei gute Spiele und hier wird nach Vertragsverlängerung gerufen. Vielleicht einfach mal auf dem Teppich bleiben und sehen wie sich Arno entwickelt, er hat letzte Hinrunde angedeutet was er kann und jetzt ist er dabei das zu bestätigen. Wenn es so weitergeht, kann sich Allofs ja mal mit ihm zusammensetzen und abklopfen wie die Zukunft aussieht. Ein neuer Vertrag ist jedenfalls zu diesem Zeitpunkt sicher nicht förderlich einem Spieler einzuimpfen, Woche für Woche seine Leistung konstant abzurufen. Nebenbei könnte ich mir vorstellen, dass Arno durchaus gewillt ist länger hier zu spielen, denn seine vorigen Stationen waren ja nicht gerade von Erfolg gekrönt. Hier stabilisiert er sich gerade, hat eine junge Familie und ein motiviertes Team. Beste Voraussetzungen also um bald auch sportlich wieder oben anzugreifen, bei einem Vereinswechsel geht der ganze Schrott für ihn von vorne los.

Noch vor kurzem wollte man Allofs zum Teufel jagen, weil viele Spieler von Werder als sie Leistung gebracht haben dafür mit teuren Verträgen belohnt wurden. Geld das hinterher fehlte, weil die Spieler die Leistung nicht mehr gebracht haben. Jetzt macht Arno, von dem ich nebenbei sehr viel halte, zwei gute Spiele und hier wird nach Vertragsverlängerung gerufen. Vielleicht einfach mal auf dem Teppich bleiben und sehen wie sich Arno entwickelt, er hat letzte Hinrunde angedeutet was er kann und jetzt ist er dabei das zu bestätigen. Wenn es so weitergeht, kann sich Allofs ja mal mit ihm zusammensetzen und abklopfen wie die Zukunft aussieht. Ein neuer Vertrag ist jedenfalls zu diesem Zeitpunkt sicher nicht förderlich einem Spieler einzuimpfen, Woche für Woche seine Leistung konstant abzurufen. Nebenbei könnte ich mir vorstellen, dass Arno durchaus gewillt ist länger hier zu spielen, denn seine vorigen Stationen waren ja nicht gerade von Erfolg gekrönt. Hier stabilisiert er sich gerade, hat eine junge Familie und ein motiviertes Team. Beste Voraussetzungen also um bald auch sportlich wieder oben anzugreifen, bei einem Vereinswechsel geht der ganze Schrott für ihn von vorne los.

stimmt genau! Arni weiss bestimmt was er an Bremen hat. Mir fällt kein anderer Verein ein bei dem er so viel Ruhe hat um zu reifen als Werder Bremen.
Wenn ich allein an die italienische Presse denke ... die hätten ihn nach seinen kapriolen gelyncht und zum trocknen an den Fahnenmast gehängt :lol:

stimmt genau! Arni weiss bestimmt was er an Bremen hat. Mir fällt kein anderer Verein ein bei dem er so viel Ruhe hat um zu reifen als Werder Bremen.
Wenn ich allein an die italienische Presse denke ... die hätten ihn nach seinen kapriolen gelyncht und zum trocknen an den Fahnenmast gehängt :lol:

Komischerweise hat die Presse ihn dort geliebt was ich so rausgelesen und gehört habe. Die Welt ist verkehrt, oder ? :D

wirklich? na da muss ich mir doch glatt mal die Pressemitteilungen von denen anschauen wenn sie mal verloren haben und er MAL nicht so gut war ;)
übrigens: wann hat er bei Inter Mailand denn mal gespielt??? :roll:
also für die die es nicht wissen/wussten
nochmal die story
MA7 war zu seiner zeit bei twente nach ner überragenden saison hatt Chelsea angeklopft und wollten ihm verpflichten marko machte sogar medizin check bei chelsea
wo man allerdings herausgefunden hatte das er kurz vor einem mittelfußbruch am mittelfuß stand man hatt zunächst mal abgewarten marko wurde inzwischend operiert
chelsea wollte kein risiko eingehen bzw verletzten spieler verpflichten
dann kam mourinho ins spiel er wollte marko unbedingt und nahm das risiko (leihe + kaufoption) aufsich und MA7 war spieler von inter milan allerdings konnte er ja keine vorbereitung mitmachen, wie auch weil er verletzt war diese verletzung zog sich die ganze hin saison hin erst in der rückrunde konnte er mittrainieren
allerdings hatte er einiges an kilo zugelegt was mann heute auch noch an seinen oberschenkel sehen kann
da musste er die kilos abbauen die ihm aufgrund der verletzung sich angehäuft hatten
bis er erst wieder fit und in form war vergingen auch wieder 1 oder 2 monate in der rückrunde bis er endlich mal zu einsätzen gekommen ist
man muss die geschichte auch mal von der seite sehn

http://diepresse.com/home/sport/fus...ill-Arnautovic-haben?from=suche.intern.portal

http://www.kleinezeitung.at/sport/f...autovic-erstes-match-fuer-inter-mailand.story

hier übrigens gegen lugano nach überstandenen verletzungs pause für marko
die kilos die er draufhatt sind nicht zu übersehn ;)
http://www.youtube.com/watch?v=90I44XO_SDc

rückennummer 89

hartnäckige verletzung, konnte fast nur oberschenkel trainieren in kraftkammer
deswegen sind seine oberschenkel jetzt extrem kräftig
er konnte ja erst so richtig ab der werder saison in seine "alte" form zurückfinden
hatt etwas länger gebraucht aber ich denk das er jetzt in dieser saison so richtig aufblüht
die ganzen negativen schlagzeilen stammen zu der zeit als er mit balotelli rumblödelte
in twente war er ja noch ruhig hab ich in erinerung

Auf der heutigen Pressekonferenz hat Inter-Trainer José Mourinho erstmals seine Meinung zum Angreifer deutlich gemacht. „Marko ist ein fantastischer Kerl, aber er hat die Einstellung eines Kindes. Mario Balotelli ist sein bester Freund und zufällig haben sie die gleichen Eigenschaften. Das ist nicht einfach“, sagte Mourinho.
http://u.goal.com/58300/58334hp2.jpg

bild sagt 1k worte :lol:

übrigens: wann hat er bei Inter Mailand denn mal gespielt??? :roll:

wiki meint:
Am 5. August 2009 wurde Arnautovic für ein Jahr an den italienischen Meister ausgeliehen. Hätte Arnautović eine festgesetzte Anzahl an Spielen bestritten, wäre automatisch eine Kaufoption mit Fünf-Jahres-Vertrag in Kraft getreten. Laut Medienberichten hätte die Ablösesumme etwa 10 Millionen Euro betragen. Er wäre damit der teuerste österreichische Fußballer aller Zeiten geworden

Ich weiß nicht über die genauen Details/Probleme bei seiner Ausleihe an Inter bescheid, bzw. was letztendlich gegen die dauerhafte Verpflichtung (Verletzungsrisiko oder die disziplinären Probleme?) gesprochen haben, aber wegen dieser vertraglichen Klausel kam er nicht auf mehr Einsätze.

wiki meint:

Ich weiß nicht über die genauen Details/Probleme bei seiner Ausleihe an Inter bescheid, bzw. was letztendlich gegen die dauerhafte Verpflichtung (Verletzungsrisiko oder die disziplinären Probleme?) gesprochen haben, aber wegen dieser vertraglichen Klausel kam er nicht auf mehr Einsätze.

Afaik ein bisschen von beidem. Er war bei Inter nie ein Kind von Traurigkeit, allerdings hat ihn die Verletzung auch gleich mal für einige Monate komplett außer Betrieb gesetzt, in eben dieser Zeit ließ er sich dann angeblich auch ziemlich hängen. Ansonsten hatte er solche Aussetzer, wie das er mal Stunden zu früh beim Training war weil er sich in der Zeit vertan hat u.ä., allerdings nichts schlimmes.

2010 spielte er zumindest in den ersten zwei, drei Partien vielversprechend auf. Letztes Jahr war er zu einem ähnlichen Saisonzeitpunkt in guter Form. Bis zur roten Karte in Hannover.

Jetzt muss nur die Konstanz endlich kommen, zumal es im dritten Jahr keine Ausreden mehr gibt.

Letztes Jahr war er zu einem ähnlichen Saisonzeitpunkt in guter Form. Bis zur roten Karte in Hannover...
...Jetzt muss nur die Konstanz endlich kommen, zumal es im dritten Jahr keine Ausreden mehr gibt.
Tja, die Rote seinerzeit in H kam absolut zum ungünstigen Zeitpunkt, denn da war er grade wirklich ziemlich gut drauf.
Ich hoffe nur, daß Geschichte sich in diesem Fall nicht wiederholt, denn bei H sind durchaus ein paar Spieler, die gerne und oft auf das Stilmittel der Provokation zurück greifen. Aber auch in dieser Hinsicht habe ich das Gefühl, daß MA sich da mittlerweile besser im Griff hat.

Der Wechsel von Twente zu Inter war sehr unglücklich - vielleicht würden wir heute bereits einen konstanteren Arni sehen, hätte ihn Werder damals schon verpflichtet.

Wahrscheinlicher ist, dass auch "Sir Arnautovic" lernen musste, dass nicht immer im Leben die Sonne scheint...so wie jeder von uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back