Er ist wieder fit:applaus::applaus::applaus::applaus:
Echt?! Das ging ja echt fix. Da freu ich mich auf das Pokalspiel am Sonntag ja gleich nochmal mehr. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist wieder fit:applaus::applaus::applaus::applaus:
Echt?! Das ging ja echt fix. Da freu ich mich auf das Pokalspiel am Sonntag ja gleich nochmal mehr. :applaus:

Irgendwie hat Arnautovic diesen merkwürdigen Effekt. Auch bei mir ist dies festzustellen.
Wenn er verletzt ist oder, wie in der vergangenen Saison, gesperrt, dann ärgere ich mich mehr als bei anderen Spielern. Ich glaube, nur bei Pizarro und Naldo war ich ähnlich getrübt.
Auch diese schnelle Rückkehr finde ich super und freue mich ebenfalls ein bissl mehr auf das Spiel am Sonntag. Aber warum? Er spielt oft nur durchschnitt und selten blitzt sein können auf. Trotzdem scheinen viele, ja und ich auch, darauf zuhoffen, dass er im nächsten Spiel mal wieder etwas besonderes beitragen kann.
Dieses Gefühl seit 2 Jahren ist schon crazy, da es ja eher selten vorkam, dass er überzeugte. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder![]()

Irgendwie hat Arnautovic diesen merkwürdigen Effekt. Auch bei mir ist dies festzustellen.
Wenn er verletzt ist oder, wie in der vergangenen Saison, gesperrt, dann ärgere ich mich mehr als bei anderen Spielern. Ich glaube, nur bei Pizarro und Naldo war ich ähnlich getrübt.
Auch diese schnelle Rückkehr finde ich super und freue mich ebenfalls ein bissl mehr auf das Spiel am Sonntag. Aber warum? Er spielt oft nur durchschnitt und selten blitzt sein können auf. Trotzdem scheinen viele, ja und ich auch, darauf zuhoffen, dass er im nächsten Spiel mal wieder etwas besonderes beitragen kann.
Dieses Gefühl seit 2 Jahren ist schon crazy, da es ja eher selten vorkam, dass er überzeugte. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder![]()

Aber mich freut es auch, das er, Bargfrede und Petersen wieder voll dabei sind und auch Fritz offenbar schon wieder am Laufen ist und bis 19.08. wieder zur Verfügung stehen dürfte. Ungalublich ! Aus einem 32 Mann Kader sind 28 Mann fit und haben alle bis auf unbedeutende Pausen die kpl. Vorbereitung durchgezogen !!! schade, dass er heute beim sieg gegen die türkei nicht dabei war. wäre gut fürs selbstvertrauen.

oder er hätte sich beim Jubeln in eine Fahne verheddert und sich wieder verletzt..![]()

link?
wenn man diese saison wieder nicht auf ihn setzt wird des nix mehr....auch wenn mir de bruyne gefällt, wieso mann lieber auf nen leih spieler setzt anstatt den eigenen spieler zu bringen den man wohl nach dem jahr verkaufen muss versteh ich nicht ganz
wenn man ihn diese saison wieder nur sporadisch bringt wird er sich sicherlich nicht steigern und man wird ihn wohl verschenken müssen
sollte allerdings seine trainingsleistung nicht stimmen sollte man dem jungen mal klarmachen welch großes talent er versch.... hat
....de bruyne spielt nicht arnis position.er hat doch gesagt, er will nicht rechts aussen spielen, wenn dann eher links.also is elia eher ein konkurent für arni.
de bruyne wird über kurz oder noch schneller auf der 10 spielen. zudem gibt es ja laut insidern eine mögliche option auf ein weiteres jahr leihe von de bruyne.
ich glaube ehrlich gesagt, dass de bruyne hunt aus der elf kickt. de bruyne hat sicher ein vergleichbares talent (meiner meinung nach, auf grund des charakters und der einstellung liegt de bruyne aber weit vorn) zu arni, aber arni macht einfach nichts draus. dann ist arni selber schuld und nicht die führung. man muss die qualität aufstellen und nicht nach verträgen gehen.
der erfolg der mannschaft geht über jeden einzelnen
So oder so erwarte ich von Arnautovic diese Saison eine Leistung,die seinem Einkaufspreis und seinen Bezügen entspricht.link?
wenn man diese saison wieder nicht auf ihn setzt wird des nix mehr....auch wenn mir de bruyne gefällt, wieso mann lieber auf nen leih spieler setzt anstatt den eigenen spieler zu bringen den man wohl nach dem jahr verkaufen muss versteh ich nicht ganz
wenn man ihn diese saison wieder nur sporadisch bringt wird er sich sicherlich nicht steigern und man wird ihn wohl verschenken müssen
sollte allerdings seine trainingsleistung nicht stimmen sollte man dem jungen mal klarmachen welch großes talent er versch.... hat