Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie hat Arnautovic diesen merkwürdigen Effekt. Auch bei mir ist dies festzustellen.

Wenn er verletzt ist oder, wie in der vergangenen Saison, gesperrt, dann ärgere ich mich mehr als bei anderen Spielern. Ich glaube, nur bei Pizarro und Naldo war ich ähnlich getrübt.

Auch diese schnelle Rückkehr finde ich super und freue mich ebenfalls ein bissl mehr auf das Spiel am Sonntag. Aber warum? Er spielt oft nur durchschnitt und selten blitzt sein können auf. Trotzdem scheinen viele, ja und ich auch, darauf zuhoffen, dass er im nächsten Spiel mal wieder etwas besonderes beitragen kann.
Dieses Gefühl seit 2 Jahren ist schon crazy, da es ja eher selten vorkam, dass er überzeugte. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder O.o

Geht mir genauso. Immer wenn er auf der Bank ist, denk ich mir "Schaaf, wechsle Arno doch ein". Irgendwie habe ich immer die Hoffnung das er mit seiner "Genialität" immer noch was reißen kann.

Irgendwie hat Arnautovic diesen merkwürdigen Effekt. Auch bei mir ist dies festzustellen.

Wenn er verletzt ist oder, wie in der vergangenen Saison, gesperrt, dann ärgere ich mich mehr als bei anderen Spielern. Ich glaube, nur bei Pizarro und Naldo war ich ähnlich getrübt.

Auch diese schnelle Rückkehr finde ich super und freue mich ebenfalls ein bissl mehr auf das Spiel am Sonntag. Aber warum? Er spielt oft nur durchschnitt und selten blitzt sein können auf. Trotzdem scheinen viele, ja und ich auch, darauf zuhoffen, dass er im nächsten Spiel mal wieder etwas besonderes beitragen kann.
Dieses Gefühl seit 2 Jahren ist schon crazy, da es ja eher selten vorkam, dass er überzeugte. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder O.o

Mir geht es ähnlich und ich frag mich wie du warum das wohl so ist.

....vllt sollten wir ne Gruppentherapie machen...ist evtl. günstiger:D

Auch ich habe dieses Gefühl. :tnx:

Ich gott sei Dank nicht. :D Aber mich freut es auch, das er, Bargfrede und Petersen wieder voll dabei sind und auch Fritz offenbar schon wieder am Laufen ist und bis 19.08. wieder zur Verfügung stehen dürfte. Ungalublich ! Aus einem 32 Mann Kader sind 28 Mann fit und haben alle bis auf unbedeutende Pausen die kpl. Vorbereitung durchgezogen !!!

Damit bleiben nur die 4 länger Verletzten bzw. sich in Reha befindlichen Yildirim, Aycicek und die beiden Stevis im Lazarett.

:tnx:
Geht mir genauso. Arnautovic hat irgendwie sowas an sich was man recht schwer erklären kann.
Und bei jedem Spiel denkt man: "Ach heute hab ich das Gefühl er kann etwas geniales machen". Und wenn er es dann nicht macht verschwindet dieses Gefühl nicht etwa, nein es bleibt und kommt beim nächsten Spiel wieder. So geht es die ganze Zeit über.
Irgendwie schon merkwürdig, andere Spieler würden in der Luft zerissen werden, wenn sie an Arnos stelle wären. (wird er auch von einigen, aber auch unglaublich viele sind richtig pro Arno)

Ich mag ihn einfach und daran kann ich nichts ändern. :bier:

link?

wenn man diese saison wieder nicht auf ihn setzt wird des nix mehr....auch wenn mir de bruyne gefällt, wieso mann lieber auf nen leih spieler setzt anstatt den eigenen spieler zu bringen den man wohl nach dem jahr verkaufen muss versteh ich nicht ganz

wenn man ihn diese saison wieder nur sporadisch bringt wird er sich sicherlich nicht steigern und man wird ihn wohl verschenken müssen

sollte allerdings seine trainingsleistung nicht stimmen sollte man dem jungen mal klarmachen welch großes talent er versch.... hat

link?

wenn man diese saison wieder nicht auf ihn setzt wird des nix mehr....auch wenn mir de bruyne gefällt, wieso mann lieber auf nen leih spieler setzt anstatt den eigenen spieler zu bringen den man wohl nach dem jahr verkaufen muss versteh ich nicht ganz

wenn man ihn diese saison wieder nur sporadisch bringt wird er sich sicherlich nicht steigern und man wird ihn wohl verschenken müssen

sollte allerdings seine trainingsleistung nicht stimmen sollte man dem jungen mal klarmachen welch großes talent er versch.... hat

de bruyne spielt nicht arnis position.er hat doch gesagt, er will nicht rechts aussen spielen, wenn dann eher links.also is elia eher ein konkurent für arni.
de bruyne wird über kurz oder noch schneller auf der 10 spielen. zudem gibt es ja laut insidern eine mögliche option auf ein weiteres jahr leihe von de bruyne.
ich glaube ehrlich gesagt, dass de bruyne hunt aus der elf kickt. de bruyne hat sicher ein vergleichbares talent (meiner meinung nach, auf grund des charakters und der einstellung liegt de bruyne aber weit vorn) zu arni, aber arni macht einfach nichts draus. dann ist arni selber schuld und nicht die führung. man muss die qualität aufstellen und nicht nach verträgen gehen.
der erfolg der mannschaft geht über jeden einzelnen

Mich ärgert die Geschichte mit Arnie..

wie kann man so ein Talent versauern lassen... ich denke das er nen anderen Verein und anderen Trainer braucht..

diese Unsicheren wilden Burschen brauchen Halt und Sicherheit...
bei sienem Kollegen Balotelli hat man gesehen wie es läuft wenn man ihm Vertrauen gibt..

ich halte vom Talent her den Arnie nicht für schlechter..traurig wenn er sein Talent verschwendet auf der Bank...

Wenn ich trainer von einem anderen Top club der Buli wäre würd ich ihn kaufen..

noch so eine Sasion wie die letzte und das Selbstbewusstein ist total im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

de bruyne spielt nicht arnis position.er hat doch gesagt, er will nicht rechts aussen spielen, wenn dann eher links.also is elia eher ein konkurent für arni.
de bruyne wird über kurz oder noch schneller auf der 10 spielen. zudem gibt es ja laut insidern eine mögliche option auf ein weiteres jahr leihe von de bruyne.
ich glaube ehrlich gesagt, dass de bruyne hunt aus der elf kickt. de bruyne hat sicher ein vergleichbares talent (meiner meinung nach, auf grund des charakters und der einstellung liegt de bruyne aber weit vorn) zu arni, aber arni macht einfach nichts draus. dann ist arni selber schuld und nicht die führung. man muss die qualität aufstellen und nicht nach verträgen gehen.
der erfolg der mannschaft geht über jeden einzelnen

de Bruyne wird Arnautovic oder Junu verdrängen. Hunt ist definitiv gesetzt und auch an Elia gibt es zumindest aktuell keine Zweifel....

Nur weil er einmal eine schlechte Trainingsleistung gebracht hat, wird hier gleich von einer schlechten Saison Arnis prophezeit... Wie Maddin schon geschrieben hat, er hatte vor kurzem eine Zerrung, mal abwarten was Morgen passiert. Arnautovic wird sich jetzt sicher nicht hängen lassen, er weiss wohl selber, das er nun Gas geben muss.

link?

So oder so erwarte ich von Arnautovic diese Saison eine Leistung,die seinem Einkaufspreis und seinen Bezügen entspricht.
Ob der hier noch als Talent gehandelt wird,ist mir wurscht!

In dieser Saison muß er das Beinchen heben und seine Duftmarken setzen!!!

Sonst ist Schluß,ganz einfach.

Was er hätte machen können,wenn das und das nicht gewesen wäre,kann nicht jedes Jahr neu formuliert werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back