Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat ja gestern mal wieder richtig rumgealbert der gute... Sein Ruf kommt nicht von ungefähr und richtig dolle verletzt wirkte er nun auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=rLDuJeww6mM

also hoffentlich sehen wir ihn gegen DOrtmund!

Ja, das geht so nicht mehr. Albert am Tag der Fans herum, lacht und Spaß!? :unfassbar:
Ein wenig Zeit sollten wir ihm aber noch geben. Stellt sich spätestens zu Saisonbeginn jedoch keine Besserung ein, sollte man ihn kastrieren - hilft bei Hunden ja auch ab und zu.

Ja, das geht so nicht mehr. Albert am Tag der Fans herum, lacht und Spaß!? :unfassbar:
Ein wenig Zeit sollten wir ihm aber noch geben. Stellt sich spätestens zu Saisonbeginn jedoch keine Besserung ein, sollte man ihn kastrieren - hilft bei Hunden ja auch ab und zu.

:daumen:
@rouvinho ...Muss man bei einer Verletzung immer humpeln oder auf Krücken laufen? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten wie wir.Die werden dann jeden Tag mit Massagen und sowas zu geballert das man wohl häufig nicht sofort äußerlich was sieht und 2. wissen wir ja nicht was Herr Arnautovic für Heilfleisch hat und das wird für die Physios und Ärtze ja auch noch wichtig sein. Es kann ja sonst sein, dass er zu stark zerrt usw wenn er zu früh wieder anfängt...und wieso darf Arno nicht lachen und Schabernak machen? Vllt ist er der Mannschaftsclown aber wenn man das beim Training beobachtet kann man jetzt nicht sagen , dass seine Kollegen das so schlimm finden

Mal sehen, wer Arno ersetzen wird. Denke aber, dass man den Ausfall halbwegs kompensieren kann.

Hab gerade gehört, dass bei Dortmund Sven Bender 4 Wochen ausfällt. Die werden ihn auch nicht 1 zu 1 ersetzen können.

Wichtig wird sein, dass sich bei Werder die Verletzungen diese Saison in Grenzen halten. Und da schaut's bis jetzt gut aus. Für so eine Verletztenserie wie die vergangenen beiden Saisonen kannst du gar keinen adäquaten, breit genug aufgestellten Kader zusammenstellen, weil der schlichtweg zu teuer wäre.

Meiner Meinung nach ist Werder heuer ganz gut aufgestellt. Ein erfahrener Stürmer (vermutlich kein Topstürmer wie Pizza) wird ggf. noch dazukommen.

Unser Kader ist jetzt breiter, aber auf Dauer "Stammspieler" zu ersetzen, wird auch in Zukunft schwierig sein. Da Arnautovic aber wohl nur 14 Tage ausfällt, wird dies nicht all zu dramatisch sein, eventuell kann er gegen den BVB ja auch schon wieder spielen, spätestens wohl am 2. Spieltag im Derby gegen den HSV.

Ich finde es nur ärgerlich und mittlerweile nervend, dass sich Arnautovic ausgerechnet immer im falschen Moment verletzen muss. Sicherlich kommen Verletzungen immer ungelegen und sollten vermieden werden, aber bei Arnautovic sind die Zeitpunkte immer sehr mysteriös, quasi schon verhext. Ich hoffe, dass dies endlich mal ein Ende hat und nicht so weitergeht.

Was den BVB angeht: selbst wenn Bender 4 Wochen ausfällt, hat der BVB immer noch Gündogan, Kehl und Leitner, zusätzlich können im zentralen Mittelfeld (als Achter beispielsweise Götze, Perisic) auch noch andere Akteure spielen, die die Qualität in keinster Art und Weise schmälern. Der BVB-Kader ist in allen Belangen und Bereichen schon deutlich besser und stärker besser als unserer, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich denke aber, dass unsere derzeitigen Ansätze mit Spielern wie Elia und de Bruyne schon super sind, dazu kommen Spieler wie Hunt und Junuzovic, die einen bärenstarken Eindruck hinterlassen und ein Ekici, von dem ich mir im Laufe der Saison auch noch einiges erwarte.

Unser Kader ist jetzt breiter, aber auf Dauer "Stammspieler" zu ersetzen, wird auch in Zukunft schwierig sein. Da Arnautovic aber wohl nur 14 Tage ausfällt, wird dies nicht all zu dramatisch sein, eventuell kann er gegen den BVB ja auch schon wieder spielen, spätestens wohl am 2. Spieltag im Derby gegen den HSV.

Ich finde es nur ärgerlich und mittlerweile nervend, dass sich Arnautovic ausgerechnet immer im falschen Moment verletzen muss. Sicherlich kommen Verletzungen immer ungelegen und sollten vermieden werden, aber bei Arnautovic sind die Zeitpunkte immer sehr mysteriös, quasi schon verhext. Ich hoffe, dass dies endlich mal ein Ende hat und nicht so weitergeht.

Was den BVB angeht: selbst wenn Bender 4 Wochen ausfällt, hat der BVB immer noch Gündogan, Kehl und Leitner, zusätzlich können im zentralen Mittelfeld (als Achter beispielsweise Götze, Perisic) auch noch andere Akteure spielen, die die Qualität in keinster Art und Weise schmälern. Der BVB-Kader ist in allen Belangen und Bereichen schon deutlich besser und stärker besser als unserer, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich denke aber, dass unsere derzeitigen Ansätze mit Spielern wie Elia und de Bruyne schon super sind, dazu kommen Spieler wie Hunt und Junuzovic, die einen bärenstarken Eindruck hinterlassen und ein Ekici, von dem ich mir im Laufe der Saison auch noch einiges erwarte.

Aber gerade unser DM/ZM mit Fritz, Hunt, de Bruyne, Junu, Ekici und Bargfrede muss sich da nicht verstecken. Dortmund ist in der Abwehr deutlich stärker besetzt und eben auch eingespielter.

Uns fehlt vorallem die Breite in der Offensive. Aber wenn noch ein Stürmer kommt...

Aber gerade unser DM/ZM mit Fritz, Hunt, de Bruyne, Junu, Ekici und Bargfrede muss sich da nicht verstecken. Dortmund ist in der Abwehr deutlich stärker besetzt und eben auch eingespielter.

Uns fehlt vorallem die Breite in der Offensive. Aber wenn noch ein Stürmer kommt...

Ich versuche mich mal an einer Parodie: Stürmer kommt sowieso keiner mehr, und wenn, höchstens Fallobst oder noch ein Jungspund. Außerdem bräuchten wir noch dringend wen im DM, aber auch da habe ich kaum Hoffnung. Miele hat mich bislang auch überhaupt nicht überzeugt und die Abwehr ist nach wie vor ein Hühnerhaufen. Bestimmt haben wir auch bis November mind. 10 Verletzte und können somit froh sein, wenn der Abstieg vermieden wird! :D

Ich versuche mich mal an einer Parodie: Stürmer kommt sowieso keiner mehr, und wenn, höchstens Fallobst oder noch ein Jungspund. Außerdem bräuchten wir noch dringend wen im DM, aber auch da habe ich kaum Hoffnung. Miele hat mich bislang auch überhaupt nicht überzeugt und die Abwehr ist nach wie vor ein Hühnerhaufen. Bestimmt haben wir auch bis November mind. 10 Verletzte und können somit froh sein, wenn der Abstieg vermieden wird! :D

Du hast eine komische Aufassung von Humor. :D

Bei aller Liebe, aber das Dortmunder Zentrum um Kehl, Gündogan, Bender, Leitner & Co. sehe ich um einiges stärker als unser Zentrum mit Bargfrede, Fritz, Junuzovic & Co. Ich finde dies auch nicht weiter tragisch, schließlich war der BVB die letzten beiden Jahre national das Maß aller Dinge, dennoch sollte es unser Ziel sein, auch diesen Weg versuchen einzuschlagen. Dortmund hat gezeigt, dass ein Umbruch nicht von einen auf den anderen Tag erfolgen kann, sondern Zeit benötigt.

Ich sehe es in unserem Fall nur problematisch, dass wir eine chronische Verletzungsanfälligkeit seit mehreren Jahren haben. Dazu zählen leider immer wieder Spieler wie Arnautovic, Ekici und Hunt, die im Normalfall wichtige Rollen im Team einnehmen (könnten), hinzukommt, dass ab der nächsten Saison eventuell zwei starke Akteure mit de Bruyne und Petersen Werder wieder verlassen müssen. Dann gilt es in erster Linie wieder diese Lücken adäquat zu schließen, was generell schon schwierig werden dürfte, aber weiterhin muss man gleichzeitig auch versuchen den Kader in der Breite qualitativ zu verstärken. Inwiefern das bei uns am Ende alles passt, bleibt abzuwarten, aber ich hoffe, dass wir in den nächsten zwei bis drei Jahren wieder eine Mannschaft sehen werden, die um die ersten 3 Plätze mitspielen kann.

Was könnte uns besseres passieren als das KdB sich jetzt aufgrund MA´s Verletzung einspielen kann und wir dann im Spiel gegen Dortmund MA von der Bank bringen können :confused:
MA kann von der Bank ein ganz ganz wichtiger Spieler sein

Ich erwarte von ihm ohnehin recht wenig. Potential ja, aber seine Fähigkeiten und seinen Körper sinnvoll einzusetzen, fehlt ihm komplett.

Ich erwarte von ihm ohnehin recht wenig. Potential ja, aber seine Fähigkeiten und seinen Körper sinnvoll einzusetzen, fehlt ihm komplett.

Ähh MÖÖÖÖÖÖP

Körper sinnvoll einzusetzen? An was machst du das fest? Ich habe z.b. einige Spiele von Ihm gesehen da stellt er seinen Körper zwischen Ball und Gegner, da haben nicht viele licht gesehen und haben sich den Ball erobern können. Also ist zumindest mir des öfteren so aufgefallen.

Das er in manchen Situationen den Körper nicht richtig einsetzt ist auch korrekt aber wer tut das bitte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back