Also ich fand das Ganze nicht so schlecht, was in den beiden Spielen gegen Bayern und Dortmund offensiv geleistet wurde.

Und das eben auch von MA. Ich verstehe, dass einige das anders sehen, da seine def.-Leistung mehr auffiel und einige seiner off.-Aktionen etwas glücklos endeten.
Dabei sollte man jedoch zwei Punkte berücksichtigen. Zum einen die taktische Marschroute, die vorgegeben war. Ich war nicht bei der Teamsitzung dabei und dennoch konnte man erkennen, dass die Aussen scheinbar klare Anweisungen für die Rückwärtsbewegung hatten. Man kann davon ausgehen, dass sie hier besonders (im Zweifel auf Kosten der Durschlagskraft nach vorne) drauf zu achten hatten.
Und außerdem sind MA off.-Aktionen in ihrem Wert nicht klein zu reden. Er hat immer wieder 2 Mann gebunden, wodurch sich Lücken bildeten, die in Zukunft alledings besser zu nutzen sind
. Außerdem hat er mit TG oft für so viel Alarm gesorgt, dass die gegnerische Mannschaft insgesamt sehr auf unserer rechten Seite beschäftigt/gebunden war, wodurch sich links enorme Räume bieteten. Auch diese gilt es zukünftig besser zu nutzen. Insgesamt finde ich jedoch , dass die grundlegende Arbeit da schon geleistet wurde, eben durch gute Aktionen auch von MA.