Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, verstanden. Man lernt nie aus. :daumen:

richtig. Das zeigt mir wenigstens dass einige Österreicher noch nicht ganz "eingedeutscht" sind. :D

Immer wieder...immer wieder...immer wieder ÖSTERREICH.

Zu Arnautovic:

Ich glaube durchaus, dass er zusammen mit Juno, Hunt,Petersen und Elia die Gegner durcheinander wirbeln kann.

Vielleicht zeigt unsere Offensive schon heute ein paar schöne Aktionen.:bier: (und nein, heute ist kein Becks im Seidl (Bierkrug)...heute ists ein Zipfer :daumen:)

Mal abgesehen von der Kapitänsbinde (de) oder -schleife (at), was ich sagen wollte ist, dass Arnautovic endlich mal mehr Verantwortung und eine positivere Rolle in der Mannschaft einnehmen muss. Dieses Abwinken, wenn einmal ein schlechter Pass auf ihn kommt geht gar nicht, sondern er soll stattdessen mal den Daumen nach oben machen, wenn die Idee des Kollegen grundsätzlich gut war.

Auch von ihm kommen oft Fehlpasses und seine Kollegen winken deshalb nicht gleich ab, sondern versuchen den Ball zurückzuerobern.

Ich hoffe, dass Arnautovic, vielleicht begünstigt durch seine Vaterrolle, auch innerhalb der Mannschaft eine positivere Rolle einnimmt, mehr Verwantwortung trägt, und sein Kleinkindverhalten (zB. Abwinken bei einen schlechten Pass eines Mannschaftskollegen, sich hängen lassen, wenn es einmal nicht so läuft, usw.) einstellt.

Es täte ihm und er Mannschaft gut.

Naja zusamenngefasst: ein schlimmer Fehlpass, ein paar weniger schlimme Fehlpässe und einmal laienhafter Zweikampf gegen Guztavo.
Dem gegenüber ein Paar gute spritzige Sprints. Hätten ruhig ein par mehr sein dürfen. Eine ganze Menge Defensivarbeit.

Aber ist das System so geplant, dass Arni fast Außenverteidiger spielt über weite Strecken?

Für mich ein Tick zu defensiv heute..

fand ihn auch zu defensiv, glaub aber dass es so geplant war...hat ja schlussendlich funktioniert

defensivverhalten ist aber noch ein wenig ungestüm....muss er erst lernen :D

präsenter als elia aber dass heißt heute nix

fand ihn auch zu defensiv, glaub aber dass es so geplant war...hat ja schlussendlich funktioniert

defensivverhalten ist aber noch ein wenig ungestüm....muss er erst lernen :D

präsenter als elia aber dass heißt heute nix

bis auf 2 oder 3 leichtsinnsfehler hat arnautovic seinen job gut gemacht, gerade da er ordentlich mit nach hinten gearbeitet hat. und das ist doch auch genau richtig gegen eine mannschaft mit gefährlichen flügelspielern.

Defensiv war er auf jeden Fall bemüht. Da waren allerdings im Aufbauspiel zwei Fehlpässe dabei, die Vorlage für einen Horrorfilm sein könnten. Da muss er ganz stark aufpassen!!!

Für zwei solche fehlpässe im Aufbau wäre affolter hier schon längst gezwölfteilt worden...

Wenn das in der Saison passiert auch zu recht, waren ja krude Dinger. Aber wenn die Abstimmung von Natur aus stimmen würde könnte man sich eine Vorbereitung ja schenken, wenn die Bayern keine bessere Abstimmung in die Abwehr bekommen als jetzt wären sich ja auch Abstiegskandidat. Von daher finde ich das jetzt nicht sonderlich bemerkenswert oder gar besorgniserregend.

Ich halte ja eigentlich viel von ihm, aber solche Querpässe in der Defensive, das geht gar nicht.
Und die Torgeilheit verkümmert bei ihm fast bis zur Impotenz.
Junge, das muss besser werden.
Sonst reicht das nicht für die erste Elf.
Ich weiß, Elia war noch schlechter.

Wenn das in der Saison passiert auch zu recht, waren ja krude Dinger. Aber wenn die Abstimmung von Natur aus stimmen würde könnte man sich eine Vorbereitung ja schenken, wenn die Bayern keine bessere Abstimmung in die Abwehr bekommen als jetzt wären sich ja auch Abstiegskandidat. Von daher finde ich das jetzt nicht sonderlich bemerkenswert oder gar besorgniserregend.

Gut, natürlich ändert sich noch einiges in den nächsten Wochen bis zum Bundesligabeginn. Trotzdem waren die Pässe risikoreich und schwach gespielt und das gleich zweimal in der Spieleröffnung. Das sollte auch jetzt nicht vorkommen. Deswegen gilt: Daraus lernen und nächstes Mal konzentrierter agieren.

Gut, natürlich ändert sich noch einiges in den nächsten Wochen bis zum Bundesligabeginn. Trotzdem waren die Pässe risikoreich und schwach gespielt und das gleich zweimal in der Spieleröffnung. Das sollte auch jetzt nicht vorkommen. Deswegen gilt: Daraus lernen und nächstes Mal konzentrierter agieren.

Das Dortmundspiel vorher gesehen? Die hatten gleich mehr als zwei solcher Pässe im Aufbau, mit verschiedenen Spielern. Bester Beweis dafür, dass es jedem passieren kann^^

Schmitz ist es gegen Aberdeen auch passiert, so what!?

Gute Defensivarbeit fand ich :daumen: Offensiv war ich noch nicht so überzeugt, hoffe, das kommt noch.

Offensiv hab ich gar nix gesehen. Defensiv ist das beste was man sagen kann, dass er bemüht war. Das war er zweifellos. Mehr aber nicht. Ich hab eine Szene im Gedächtnis als er sich von einem Bazi düpieren ließ und letztlich im Laufduell am oder im eigenen 16er ins Stolpern kam. Und das bei einem Kerl wie MA, bei dem eigentlich der Gegner im Laufduell nach Körpereinsatz auf der Strecke bleiben sollte.

Immerhin hat er gestern da gespielt wo ihn viele sehen wollen (nicht im Sturm). Geholfen hat es nix.

Naja, die Saison hat ja noch gar nicht angefangen und andere (z.B. Elia) haben auch noch nicht ihre Form. Vielleicht wirds ja noch was.

Offensiv hab ich gar nix gesehen. Defensiv ist das beste was man sagen kann, dass er bemüht war. Das war er zweifellos. Mehr aber nicht. Ich hab eine Szene im Gedächtnis als er sich von einem Bazi düpieren ließ und letztlich im Laufduell am oder im eigenen 16er ins Stolpern kam. Und das bei einem Kerl wie MA, bei dem eigentlich der Gegner im Laufduell nach Körpereinsatz auf der Strecke bleiben sollte.

Immerhin hat er gestern da gespielt wo ihn viele sehen wollen (nicht im Sturm). Geholfen hat es nix.

Naja, die Saison hat ja noch gar nicht angefangen und andere (z.B. Elia) haben auch noch nicht ihre Form. Vielleicht wirds ja noch was.

Er hatte ein paar Raum öffnende Pässe dabei, zwar nicht wie Junuzovic in die Vertikale sondern in die Horizontale. Einige gingen aber auch schief muss man ehrlich sagen.

muss sich auf jeden fall noch weiterentwickeln, aber es war heute ein schritt in die richtige richtung....gefiel mir relativ gut

ne wahnsinns flanke war auch dabei :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back