Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:

Nein! Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Entwicklungsstadien. Aber ich gebe zu, dass es schwer verständlich sein kann, da ich diese Differenzierung vorausgesetzt habe und nicht explizit mit aufgenommen habe.

Vorn Arno erwarte ich in Gänze "professionelles Auftreten". Das hat er mE auch gestern wieder nicht 90 Minuten an den Tag gelegt. Mal sehen, wie lang es dauert, bis das der "Junge" das auf die Kette bekommt.

In dieser Hinsicht ist Avdic dem Arno schon mal einiges voraus!

:lol:

Nein! Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Entwicklungsstadien. Aber ich gebe zu, dass es schwer verständlich sein kann, da ich diese Differenzierung vorausgesetzt habe und nicht explizit mit aufgenommen habe.

Vorn Arno erwarte ich in Gänze "professionelles Auftreten". Das hat er mE auch gestern wieder nicht 90 Minuten an den Tag gelegt. Mal sehen, wie lang es dauert, bis das der "Junge" das auf die Kette bekommt.

In dieser Hinsicht ist Avdic dem Arno schon mal einiges voraus!

DU erzählst mir von Differenzierung??? Deine Antipathie gegen Arnautovic ist so offensichtlich wie sie subjektiver kaum sein kann.

Avdic ist lediglich ein halbes Jahr kürzer in Bremen als Marko und hat sehr viel weniger auf die Kette gebracht... Mag sein das er sich "professioneller" gibt als Marko, auch wenn ich das, gerade in dieser Saison weder auf noch neben den Platz so schlecht bei Arnautovic gesehen habe.
Jetzt kann man sagen Denni war dauerverletzt... Doch diese "Ausrede" gilt ja bei Marko diese Saison ja auch nicht... wenn das als Beleg angeführt wird warum er sich noch nicht komplett durchgesetzt hat...

Ich hege keine Antipathie gegenüber Marko Arnautovic!

Zur restlichen Differenzierung werden hoffentlich noch einige etwas schreiben, die beide haben spielen sehen.

Schön das Tor! :D

Da Piza und Rosi gehen wird er mit 100% Stammspieler! Freut mich für ihn sehr! Hoffentlich wird er diese Chance nutzen und uns glücklich machen! :)

:)
Leistung sollt es sein, die einen zum Stammspieler befähigt. Nicht der Verkauf von Mannschaftskollegen. Aber anders packt es Arno wohl nicht. Mal sehen, ob er sich gegen die Neuzugänge behaupten kann.

Du tust gerade so als hätte Arnautovic hier eine Graupensaison gespielt. Der hat zeitweise super gespielt und sich durch Sperren und Verletzungen um den Stammplatz gebracht.

Jetzt ist er unumstritten der beste Fußballer im Team. Jetzt muss er das auch zeigen und sich mal im positiven Sinn richtig hevorheben!

Träum weiter. Arnautovic ist noch lange kein Stammspieler. Dann sähe es wirklich böse aus für Werder, wenn man das jetzt so bewerten müsste.

Irgendwo dazwischen wird sie zu finden sein, die Wahrheit. Der beste Fußballer ist m.E. eher AH - aber da kann man je nach Funktion in der Mannschaft auch geteilter Meinung sein. Technisch ist er sicherlich ganz vorne dabei, allerdings ist das eben noch nicht alles. Ich bin aber zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr klappt mit dem Stammplatz.

In Austria wird er nur immer einberufen - weil es keine Stürmer gibt -
deine Hoffnung muß ich leider so mit zerstören - er wird sich nicht änden-
einfaach Charaktersache -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back