Testspiel. Wenn er sich auch gegen BMG so durchsetzt kanns was werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Testspiel. Wenn er sich auch gegen BMG so durchsetzt kanns was werden.

Nein! Unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Entwicklungsstadien. Aber ich gebe zu, dass es schwer verständlich sein kann, da ich diese Differenzierung vorausgesetzt habe und nicht explizit mit aufgenommen habe.
Vorn Arno erwarte ich in Gänze "professionelles Auftreten". Das hat er mE auch gestern wieder nicht 90 Minuten an den Tag gelegt. Mal sehen, wie lang es dauert, bis das der "Junge" das auf die Kette bekommt.
In dieser Hinsicht ist Avdic dem Arno schon mal einiges voraus!
Ich hege keine Antipathie gegenüber Marko Arnautovic!
Zur restlichen Differenzierung werden hoffentlich noch einige etwas schreiben, die beide haben spielen sehen.

Träum weiter. Arnautovic ist noch lange kein Stammspieler. Dann sähe es wirklich böse aus für Werder, wenn man das jetzt so bewerten müsste.

Träum weiter. Arnautovic ist noch lange kein Stammspieler. Dann sähe es wirklich böse aus für Werder

Stand jetzt IST er Stammspieler. Sind ja keine anderen nennenswerten Stürmer mehr da.![]()

Jetzt ist er unumstritten der beste Fußballer im Team. Jetzt muss er das auch zeigen und sich mal im positiven Sinn richtig hevorheben!
Träum weiter. Arnautovic ist noch lange kein Stammspieler. Dann sähe es wirklich böse aus für Werder, wenn man das jetzt so bewerten müsste.
Arnautovic hat hier nicht nur eine Graupensaison gespielt, sondern derer 2!
Du tust gerade so als hätte Arnautovic hier eine Graupensaison gespielt. Der hat zeitweise super gespielt und sich durch Sperren und Verletzungen um den Stammplatz gebracht.

In Austria wird er nur immer einberufen - weil es keine Stürmer gibt -
deine Hoffnung muß ich leider so mit zerstören - er wird sich nicht änden-
einfaach Charaktersache -