Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist in meinen Augen ja schon eine antirassistische Beleidigung ! Da mußt Du aber aufpassen, daß der Supermoderator Niedersachse Dich nicht
in seine Fänge bekommt und Dich verwarnt. Der Knilch scheint nämlich sehr empfindlich zu sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Niedersachse sonderlich viel gegen eine antirassistische Bemerkung einzuwenden hätte.

Nein - aber ich amüsiere mich immer prächtig, wenn jemand besonders schlau klingen will und sich dabei ins eigene Knie schießt. :D

Also so verkehrt finde ich den Terminus "antirassistisch" in diesem Zusammenhang gar nicht. Denn immerhin geht es um den Vergleich deutsch-niederländisch-österreichisch.

So große rassenmäßige Unterschiede kann ich da nicht feststellen, es sei denn der Holländer stammt aus Java oder Curacao, der Deutsche aus dem ehemaligen Deutsch-Samoa (von mir aus auch aus Tanzania, Malawi, Togo, Kamerun, Namibia oder Zanzibar)...
...... und der Österreicher aus dem Burgenland. :applaus: :D

Ich finde, wenn man sich schon beleidigt, dann sollte man das wirklich antirassistisch machen. :D

:zzz:

In unserem System kann ein Stürmer permanent nach Außen ausweichen. Vielmehr sind es zentrale Mängel im Spielverständnis und in der Spielübersicht, die ihn immer wieder scheitern lassen. Ich kann diese System-Ausrede nicht mehr hören, schon gar nicht dass ausgerechnet Schaafs Raute "starr" sein soll. So ein Blödsinn.

:tnx::thumb: Abgesehen davon, das mir spontan 3 verschiedene Systeme einfallen, in denen Schaaf diese Saison spielen ließ und die Raute war nur eins davon.

Genauso dämlich daher auch die Kritik, Schaaf würde sich nicht auf andere Mannschaften einstellen und nur stur "sein System durchziehen".

Gegen (beispielhaft) den HSV, Stuttgart, Bayern und Gladbach konnte man völlig verschiedene grundlegende taktische Ausrichtungen bzw. einzelne Vorgaben erkennen, die klar auf den Gegner ausgelegt waren. Wenn man etwas von Fußball versteht, dann sieht man das auch. Es gibt scheinbar viele Fans, denen die Fähigkeit abgeht, sowas zu bemerken und die sich dann nur an den gelangweilten, oft stereotypen Presse-Phrasen von Schaaf reiben.

Lieber Marko,

auch wenn Du das wahrscheinlich nicht liest, so bitte ich Dich trotzdem darum morgen 4 Tore gegen die Radkappen zu schießen und dem Pizarro 2 weitere aufzulegen. Außerdem schieß' bitte den Affolter an, so dass er sein erstes Tor für Werder macht.

Ich verlass mich voll auf Dich,
el_diego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back