Marko Arnautovic muss heute passen. Der Stürmer kann wegen Problemen mit den Adduktoren nicht auflaufen. Gute Besserung, Marko!
Wo hat er die denn her? Vom Weg vom Hotel zum Bus?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marko Arnautovic muss heute passen. Der Stürmer kann wegen Problemen mit den Adduktoren nicht auflaufen. Gute Besserung, Marko!

Wo hat er die denn her? Vom Weg vom Hotel zum Bus?![]()
Wo hat er die denn her? Vom Weg vom Hotel zum Bus?![]()
Spielt das eine Rolle?
Nicht wirklich, aber es kommt halt ziemlich überraschend und hatte sich nicht abgezeichnet, dass er fehlen würde.
An MA Stelle würde ich mir Gedanken machen und ebenfalls einen Wechsel forcieren. Heute wurden von dem Meistertrainer TS Füllkrug, Trinks und Prödl bei Rückstand und einem Entscheidungsspiel eingewechselt. Das ist mehr als ein Fingerzeig, dass TS nicht mehr auf ihn baut.![]()
bitte sag mir dass es Ironie ist....

An MA Stelle würde ich mir Gedanken machen und ebenfalls einen Wechsel forcieren. Heute wurden von dem Meistertrainer TS Füllkrug, Trinks und Prödl bei Rückstand und einem Entscheidungsspiel eingewechselt. Das ist mehr als ein Fingerzeig, dass TS nicht mehr auf ihn baut.![]()
Danke. 

Ich glaube leider nicht![]()
Weiss jemand ob er am Samstag spielen kann?
Gestern stand was von heute Vormittag Test und wenn es gut läuft heute Nachmittag Mannschaftstraining.

für mich ist er Versger![]()