Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoppenheim ist jetzt nicht umbedingt die Traumadresse für gute Fußballer.da hat wohl Wiese an seine letzten Aussagen gedachtDer Marko muss erst mal überlegen, bevor er den Mund aufmacht. Sorgen um einen nachhaltig gestörten Hausfrieden müssen sich die Werder-Fans aber wohl dennoch nicht machen: Der Torwart grinste bei dieser Aussage.

Es ist ja auch nichts tragisches, was er sagt und man kann und sollte das auch durchaus mit Humor nehmen, wie Wiese das tut. Aber man kann auch mal die Klappe halten![]()

Ich frage mich mittlerweile, ob Arno in einem zentralen Bereich so beschränkt ist, dass er aus seinem fußballerischen Talent eben keinen Mehrwert mehr schöpfen kann, sondern statt dessen dazu verdammt ist in der niederländischen Liga auf dem linken Flügel sein Heil zu suchen.

Ein Österreicher mit einer Holländerin?
Das Kind kann weder richtig deutsch noch gut Auto fahren, wenn es groß ist![]()
da hat wohl Wiese an seine letzten Aussagen gedacht![]()

Ein Österreicher mit einer Holländerin?
Das Kind kann weder richtig deutsch noch gut Auto fahren, wenn es groß ist![]()
Das ist in meinen Augen ja schon eine antirassistische Beleidigung! Da mußt Du aber aufpassen, daß der Supermoderator Niedersachse Dich nicht
in seine Fänge bekommt und Dich verwarnt. Der Knilch scheint nämlich sehr empfindlich zu sein.

Das ist in meinen Augen ja schon eine antirassistische Beleidigung! Da mußt Du aber aufpassen, daß der Supermoderator Niedersachse Dich nicht
in seine Fänge bekommt und Dich verwarnt. Der Knilch scheint nämlich sehr empfindlich zu sein.
In unserem System kann ein Stürmer permanent nach Außen ausweichen. Vielmehr sind es zentrale Mängel im Spielverständnis und in der Spielübersicht, die ihn immer wieder scheitern lassen. Ich kann diese System-Ausrede nicht mehr hören, schon gar nicht dass ausgerechnet Schaafs Raute "starr" sein soll. So ein Blödsinn.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Niedersachse sonderlich viel gegen eine antirassistische Bemerkung einzuwenden hätte.

Nein - aber ich amüsiere mich immer prächtig, wenn jemand besonders schlau klingen will und sich dabei ins eigene Knie schießt.![]()

Nein - aber ich amüsiere mich immer prächtig, wenn jemand besonders schlau klingen will und sich dabei ins eigene Knie schießt.![]()
...sagte er und rollte mit seinem Rolli von dannen.....die zerschossenen Kniee kühlen...