Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso, wenn man mit seinem Hund spielt ist das dumm...ich verstehe. Wie kann der Holzkopf sich überhaupt nen Hund holen?! Und dann auch noch AUF NER WIESE mit dem spielen???? Ist doch vorprogrammiert, dass man dann iwann im Rasen hängen bleibt!!

Ach ich habe es schon aufgegeben mit TS und dem Thema MA...

selbst wenn er heute fit gewesen wäre...als ob er mehr als 30 min. bekommen würde..:rolleyes::eek:

Dieser junge Spieler muss Praxis bekommen, wenn der TS so weiter macht, versaut er ihm die Karrriere beim SVW..

Habe gesehen das er es kann und wir alle auch...

Rosi is so gut wie wech...und Arnie muss besser werden aber auch Chancen bekommen....

Als Joker bekommt man keine Chance sondern nur Almosen

Gute Besserung Arno! Werd schnell wieder fit und falls De hier mitliest, *gnihi* einfach nur wundern über die letzten Seiten. ;)

Lasse Dir ruhig Zeit bei Deiner Genesung. Ob Du nun auf der Bank sitzt oder in Shanghai fällt ein Sack Reis von der Palette ist so ca./in etwa das
Gleiche. Ausserdem siehst Du ja, dass die Mannschaft auch ohne Europa-cupsieger aus Mailand gewinnen kann.
Für alle Verehrer von MA sei gesagt: Natürlich könnte der Mann schon weitaus mehr Tore auf seinem Konto haben, wenn er nur einen Bruchteil seiner 100%igen verwandelt hätte. Aber leider versucht dieser geniale Fußballer immer - wenn er alleine auf den TW zugeht, diesen mit dem Ball in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Von Lupfen oder umspielen hat er scheinbar noch nichts gehört!! Zum Wohle des SV, diesen Mann sollte man versuchen am Saisonende loszuwerden!
Und nun fallt schön über mich her, ich freue mich schon!

Hätte mir die Meldung gewünscht, dass es sich doch nur um einen Anriss des Außenbandes handelt und er doch nicht so lange ausfällt, aber irgendwie kommt die nicht. Naja ich hoffe trotzdem er kommt bald zurück und mach noch ein paar Buden diese Saison.

Lasse Dir ruhig Zeit bei Deiner Genesung. Ob Du nun auf der Bank sitzt oder in Shanghai fällt ein Sack Reis von der Palette ist so ca./in etwa das
Gleiche. Ausserdem siehst Du ja, dass die Mannschaft auch ohne Europa-cupsieger aus Mailand gewinnen kann.
Für alle Verehrer von MA sei gesagt: Natürlich könnte der Mann schon weitaus mehr Tore auf seinem Konto haben, wenn er nur einen Bruchteil seiner 100%igen verwandelt hätte. Aber leider versucht dieser geniale Fußballer immer - wenn er alleine auf den TW zugeht, diesen mit dem Ball in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Von Lupfen oder umspielen hat er scheinbar noch nichts gehört!! Zum Wohle des SV, diesen Mann sollte man versuchen am Saisonende loszuwerden!

Noch dämlicher als dein Name sind nur deine Beiträge. Hab ich dir damit nun Freude bereitet?? Würde mich freuen! :ugly:

HAHA, bist du n Holz:D

Was denkt ihr ist an dem "Gerücht" dran von TheBrain, dass Arnautovic im Sommer abgegeben werden soll?

Wenn Rosi und Piza bleiben? Könnte passieren. Vielleicht wäre es sogar für beide Parteien besser? Wenn Rosi jetzt die letzten Spiele wieder netzt wird er die sichere Nummer2. Arno ist noch relativ Jung, kann es bei einem anderen Verein nochmals versuchen, aber nicht Jung genug um noch 2 Saisonen auf der bank zu versauern. Er brauch Spielpraxis. Vielleicht eine Leihe?? Wäre sicher keine schlechte Idee.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back