Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine TOchter meinte lakonisch "zu wenig aufgewärmt vorm Spielen"..:applaus:

Aber naja, ich habe mir voriges Jahr den großen Zeh gebrochen als ich über unseren Zaun gesprungen bin...auch blöd. Hin und wieder geht halt blöd aber die eine oder andere kuriose Verletzung hat man bald....

shit happens. hab mir schon 2 mal die kleine linke zehe gebrochen, weil ich in meinem haus die kurven zu eng nehme.:D

Ne, besser nicht, da kannste genauso verunfallen wie mit Hund. :eek: Glaub mir, ich weiß das, denn wir haben neben 2 Hunden auch einen Kater.

Oh, beides sogar? Das mit dem Hund weiß ich ja. Finde ich ja gut. :)

Also beim Spielen mit Katern/Katzen habe ich außer Kratzern nie irgendwas gehabt. Auch nicht draußem im Garten, wo die Rasenflächen mit Maulwurfshügeln und Löchern von Wühlmäusen übersät/unterhöhlt waren. Wobei Letzteres ja auch bei Arnautovic ein Grund gewesen sein könnte. Auf ner ebenen Rasenfläche kann man schließlich schlecht hängen bleiben.

Also beim Spielen mit Katern/Katzen habe ich außer Kratzern nie irgendwas gehabt. Auch nicht draußem im Garten, wo die Rasenflächen mit Maulwurfshügeln und Löchern von Wühlmäusen übersät/unterhöhlt waren. Wobei Letzteres ja auch bei Arnautovic ein Grund gewesen sein könnte. Auf ner ebenen Rasenfläche kann man schließlich schlecht hängen bleiben.

Drüberstolpern über die Katze.

Er ist in ein Loch im Rasen getreten.

Unsere beiden Windhundmädels sind ja richtig schnell, deswegen schippen wir auch sämtliche Maulwurfshügel oder sonstigen Kuhlen sowohl im Garten, als auch in den Windhundausläufen zu. Denn sollten die mal mit 60 km/h Sachen unterwegs sein und dann in eine Kuhle treten, ist ein Bein- oder Genickbruch keine Seltenheit. Zwei Bekannte von uns haben durch Genickbruch ihre Windhunde verloren - die Hunde sind im vollen Sprint in eine Kuhle getreten, haben sich überschlagen und das war es. :mad:

@ Peggy76 - Ja, kann für die Katze u.U. schlimm ausgehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back