Für so ein dämlichen Beitreag solltest du auch bestraft werden. :stirn:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für so ein dämlichen Beitreag solltest du auch bestraft werden. :stirn:
alter schwede, irgendwie hab ich das gefuehl da raecht sich, dass er so selten eingesetzt wird..

Ich mag Arnautovic sehr und bedaure, dass er fast nie spielt.
Aber:
Eine derartige Dummheit und Fahrlässigkeit sollte erheblich bestraft werden.
Euagoras

...In diesem Fall müsste man Spielern wohl verbieten sich Haustiere zu halten.
sorry, aber selten so was dummes gelesen, oder verstehe ich die ironie nicht?

:eek:Gute Besserung Arno! Werd schnell wieder fit und falls De hier mitliest, *gnihi* einfach nur wundern über die letzten Seiten.![]()
Und nun fallt schön über mich her, ich freue mich schon!

Lasse Dir ruhig Zeit bei Deiner Genesung. Ob Du nun auf der Bank sitzt oder in Shanghai fällt ein Sack Reis von der Palette ist so ca./in etwa das
Gleiche. Ausserdem siehst Du ja, dass die Mannschaft auch ohne Europa-cupsieger aus Mailand gewinnen kann.
Für alle Verehrer von MA sei gesagt: Natürlich könnte der Mann schon weitaus mehr Tore auf seinem Konto haben, wenn er nur einen Bruchteil seiner 100%igen verwandelt hätte. Aber leider versucht dieser geniale Fußballer immer - wenn er alleine auf den TW zugeht, diesen mit dem Ball in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Von Lupfen oder umspielen hat er scheinbar noch nichts gehört!! Zum Wohle des SV, diesen Mann sollte man versuchen am Saisonende loszuwerden!

Lasse Dir ruhig Zeit bei Deiner Genesung. Ob Du nun auf der Bank sitzt oder in Shanghai fällt ein Sack Reis von der Palette ist so ca./in etwa das
Gleiche. Ausserdem siehst Du ja, dass die Mannschaft auch ohne Europa-cupsieger aus Mailand gewinnen kann.
Für alle Verehrer von MA sei gesagt: Natürlich könnte der Mann schon weitaus mehr Tore auf seinem Konto haben, wenn er nur einen Bruchteil seiner 100%igen verwandelt hätte. Aber leider versucht dieser geniale Fußballer immer - wenn er alleine auf den TW zugeht, diesen mit dem Ball in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Von Lupfen oder umspielen hat er scheinbar noch nichts gehört!! Zum Wohle des SV, diesen Mann sollte man versuchen am Saisonende loszuwerden!

Was denkt ihr ist an dem "Gerücht" dran von TheBrain, dass Arnautovic im Sommer abgegeben werden soll?

Wo hast du das denn her?Was denkt ihr ist an dem "Gerücht" dran von TheBrain, dass Arnautovic im Sommer abgegeben werden soll?
Naja wenn es von dem "The Brain" kommt,dann kann es nur stimmen![]()