Rosenbergs Vorlagen werden von den üblichen Verdächtigen irgendwie immer als Glück oder Zufall tituliert.
Und sein verssagen vor dem Tor immer als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
am Fuß. Die wahrheit liegt mittendrinn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosenbergs Vorlagen werden von den üblichen Verdächtigen irgendwie immer als Glück oder Zufall tituliert.
am Fuß. Und sein verssagen vor dem Tor immer als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam Fuß.
Die wahrheit liegt mittendrinn...

Gut, aber wenn man Vorlagen von Rosenberg würdigt, dann kann man Arnautovic auch zugute halten, dass er die großchance Pizarro gut auflegt.
Dadurch, dass Rosenberg einerseits gut arbeitet und mitmacht, wird arnautovic andererseits gezwungen, auch härter zu arbeiten und zu liefern. Durch 2 tore in den letzten beiden Spielen hat er das getan. Jetzt muss er im Training Gas geben, dann würde ich vermuten, dass Schaaf ihm auch ne Chance gibt am Samstag. Wenn Arnautovic aber die "Dinge" nicht so umsetzt im Training, wie Schaaf es gern hätte, kann er auch wieder Rosenberg anfangen lassen und später wechseln. Ist doch gut, wenn er da zwei Möglichkeiten hat.
Nun, der langen Rede kurzer Sinn: Werder hat mit Rosi in der Aufstellung gewonnen, also hat TS alles richtig gemacht.![]()
Nun, der langen Rede kurzer Sinn: Werder hat mit Rosi in der Aufstellung gewonnen, also hat TS alles richtig gemacht.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2077670:Was ich ziemlich gut fand, war, dass er gesehen hat, gegen zwei Verteidiger hat er im Normalfall keine Chance und spekuliert auf den Fehler

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2077670:Was ich ziemlich gut fand, war, dass er gesehen hat, gegen zwei Verteidiger hat er im Normalfall keine Chance und spekuliert auf den Fehler, indem er sich schon, bevor der Ball runtergekommen ist, von seinen beiden Gegenspielern entfernt und an ihnen vorbeirennt, wodurch er dann einen entscheidenden Raumgewinn hatte.
Aber bei dem Abwehrverhalten hätten die ihn auch so nicht bekommen.![]()

wie kommt es auf einmal zu der abgeklärtheit vor dem tor???
und das im zweiten spiel in folge...

Ausgerechnet die BILD Zeitung die bei Arni aus jeder Kleinigkeit einen Skandalbericht macht. :svw_schal: Hätte eher mit Marin gerechnet.Arnautovic ist in der Bild 11 des SpieltagsAusgerechnet die BILD Zeitung die bei Arni aus jeder Kleinigkeit einen Skandalbericht macht. :svw_schal: Hätte eher mit Marin gerechnet.
http://www.bild.de/sport/fussball/b...mal-in-dieser-saison-dabei-22731974.bild.html
Arnautovic ist in der Bild 11 des SpieltagsAusgerechnet die BILD Zeitung die bei Arni aus jeder Kleinigkeit einen Skandalbericht macht. :svw_schal: Hätte eher mit Marin gerechnet.
http://www.bild.de/sport/fussball/b...mal-in-dieser-saison-dabei-22731974.bild.html
wie kommt es auf einmal zu der abgeklärtheit vor dem tor???
und das im zweiten spiel in folge...