Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, Rosi hat schon gespielt, hat aber wieder nur den Pfosten getroffen - und prompt flippen die Leute wieder reihenweise aus. ;)

Arno mag zwar wieder fit sein, aber wenn ich an seine kürzlich durchgemachte Kehlkopfentzündung und sein Husten denke dann würde ich ihn bei dieser schweine Kälte auch nicht unbedingt einwechseln.
Aber ruhig Blut, im nächsten Spiel wird er spielen müssen, weil Piza gesperrt ist.
Und wenn er so ein toller Spieler ist wie wir hier immer wieder lesen dann wird er bestimmt treffen. Er macht dann mindestens zwei Tore und alles ist wieder gut, gelle. :thumb:

:tnx::lol:

Arnautovic und Doppelpack?
Hatten wir das Schonmal? Achja Letzte Saison, hat er es geschaft 2 Doppelpacks in einem Spiel zu machen. Nämlich seine ersten und einzigen Treffer der Saison.
Hut ab.

Ich könnt auch fast wetten daß er öfter verballert als Rosi, aber wenn er ein Tor alle 15 Spiele macht, muss n Denkmal her. Woran liegt das? Ist das die Haarpracht?
Ich will ja garnicht bestreiten daß er auffällig spielt, aber gefährlicher als Rosenberg ist der auch nicht. Und wenn er nen Furz quer sitzen hat, fuchtelt er bloß noch mit den Armen rum wie so ne aufblasbare Werbefigur vor nem amerikanischen Gebrauchtwagenhändler.
Ich versteh diese Euphorie echt nicht.

Arnautovic und Doppelpack?
Hatten wir das Schonmal? Achja Letzte Saison, hat er es geschaft 2 Doppelpacks in einem Spiel zu machen. Nämlich seine ersten und einzigen Treffer der Saison.
Hut ab.

1.) Es waren nicht 2 Doppelpacks in einem Spiel sondern 1 Doppelpack
2.) Es waren nicht seine einzigen Treffer in der letzen Saison.

Find es scheiße über Werder Spieler herzuziehen und dann auch nur Müll.

Hut ab.

Na dann verneige ich mich vor deinem Verständnis und der Nutzung von virtuellen Bildchen. Und steige hier dann auch aus, der nichtvorhandenen Unterhaltung, mit dir aus.

Was hast du erwartet auf deinen beitrag? Wenn du wenigstens einen Grund oder ein Beispiel für deine Beitrag hinzugefügt hättest(zb.: wann Arno so eine schlechte Leistung wie Rosenberg heute geliefert hat und dafür gelobt wurde), könnten wir hier diskutieren. Dein beitrag aber schien einfach nur auf die diffamierung von Arno hinauszulaufen.

PS: hier noch die Daten um eine ähnliche Leistung zu finden:
1 Torschuss, 50 % Fehlpässe(bei 16 Pässen), 27 Ballkontakte über 90 minuten, nur 30% Zweikämpfe gewonnen

Haha du bist echt lustig. Was ist daran nicht zu verstehen wenn du keine Ahnung hast das 2 Doppelpacks nicht gleich 2 Tore sind.

Hatte heute einen scheiß Tag aber wegen dir hatte ich doch nochmal was zu lachen. Danke dafür.

Oh man.:lol: Naja, wenn du da über mich lachst, haben wir beide was zu lachen.
Das ist doch einfach nicht ganz als ernst zu verstehen: SEIN ERSTER + SEIN LETZTER = 2...so schwer ist das nicht zu verstehen :D:lol:

Aber gut. Wenn du dich jetzt erhaben fühlst, habe ich wenigstens ein gutes Werk getan....und einen einfachen Menschen glücklich gemacht.

Oh man.:lol: Naja, wenn du da über mich lachst, haben wir beide was zu lachen.
Das ist doch einfach nicht ganz als ernst zu verstehen: SEIN ERSTER + SEIN LETZTER = 2...so schwer ist das nicht zu verstehen :D:lol:

Ja ich lach über dich!

Du hast geschrieben:
"Letzte Saison, hat er es geschaft 2 Doppelpacks in einem Spiel zu machen."
(2 Doppelpacks = 4 Tore)

Hoffe du checkst jetzt das du Müll geschrieben hast sonst tust du mir leid. Gute N8.

Es war sein Erster und gleichzeitig sein Letzter. Der Witz besteht darin dass es eigentlich nur ein Doppelpack war, aber Selbiger doppelt gezählt wird.. :rolleyes: Klar soweit?

Wobei das hier:

Achja Letzte Saison, hat er es geschaft 2 Doppelpacks in einem Spiel zu machen. Nämlich seine ersten und einzigen Treffer der Saison.
Hut ab.

auch nicht ganz richtig formuliert wurde. Nen dritten Treffer in der BuLi hatte er noch, und dazu noch 2 in der CL.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back