Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn er sich irgendwas geleistet hätte häts doch die bild schon mega aufgebauscht![]()

Das ist das Grosse Rätsel, was ich heute einfach nicht begreifen konnte, warum Arno 90 Minuten auf der Bank sitzt...

er hat doch nur ca 6 millionen gekostet! bei uns sitzen halt solche schnäppchen auf der bank!
leider nicht! habe auch auf einen frischen stürmer gehofft! und das ts auf sieg spielt!
Dann solltest du das mit der Kritik lieber lassen, da sie ansonsten undifferenziert ist.
Weiß jmd. ob Arni vlt auch 4 gelbe Karten hat und Schaaf nicht Gefahr laufen wollte sowohl auf Pizza als auch Arni nächste Woche zu verzichten?
Einzige Erklärung für mich..

Dann keine Ahnung. Ich freu mich schon nächste Woche auf Thy und Rosenberg vorne drinn... dann passiert gar nix mehr außer Rosis obligatorischer Pfostentreffer....![]()
Wo kommt denn der auf einmal her?Dann keine Ahnung. Ich freu mich schon nächste Woche auf Thy und Rosenberg vorne drinn... dann passiert gar nix mehr außer Rosis obligatorischer Pfostentreffer....![]()

Weiß jmd. ob Arni vlt auch 4 gelbe Karten hat und Schaaf nicht Gefahr laufen wollte sowohl auf Pizza als auch Arni nächste Woche zu verzichten?
Einzige Erklärung für mich..
Für wie blöde hier einige den Schaaf halten ist echt unglaublich. Alle im Training dabei? Er wird schon wissen warum Arno nicht spielt. Und bisher war er ja auch nicht grad der Heilsbringer, aber gefordert wird er immer, egal für wen. Demnächst wollen die leute ihn hier noch als Torwart oder Spielertrainer. Wenn er unser "Retter"ist, dann gut Nacht.
Nö, aber ein blinder hat heute gesehn das Rosi nichts mehr bringt. Bei einem 2:2 die 3. Einwechsel-Option nicht zu ziehen und einen frischen Stürmer zu bringen(Ob arno oder Füllkrug wäre mir egal gewesen) kann mir niemand erklären. Aber ja keine Kritik an TS zulassen. Der weiß alles.
PS: Ich bin PRO-TS aber heute konnte ich seine Taktik nicht verstehn.
Was hat denn Thomas Schaaf dazu gesagt?

Konnte noch nicht mit ihm telefonieren...kmme nicht durch![]()