Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkst du jetzt wohl selber was du da geschrieben hast oder?
Na dann versuch du mir mal zu erklären wieso wir keine frische Offensivkraft gebracht haben? Weil ein Punkt gegen den 18.en ein super ergebnis ist???
Ich kann es dir nicht erklären, aber ich habe auch keine internen Informationen.
Und deshalb sag ich dass mir hier niemand erklären kann wieso nicht ein wechsel stattgefunden hat
Ich kann es dir nicht erklären, aber ich habe auch keine internen Informationen.
Er war aber im Kader, also war er auch fit. Ansonsten dürfte eine Nominierung nur wenig Sinn machen. Darum sollte es auch erlaubt sein zu spekulieren, warum er nicht wenigsten eine halbe Stunde ran durfte. Vielleicht weil Rosenberg so fantastisch gespielt hat?
Du hast nicht gesagt hier.

Ich hätte heute auch MA nicht gebracht, für Rosi und Ekici hätten defensive Leute kommen müssen: Boenisch, Silvestre, Schmitz (Trybull hätte ich dringelassen). Beim Stand von 2:1 muss auch mal gemauert werden.
Mauern gegen den Tabellenletzten?
Er war aber im Kader, also war er auch fit. Ansonsten dürfte eine Nominierung nur wenig Sinn machen. Darum sollte es auch erlaubt sein zu spekulieren, warum er nicht wenigsten eine halbe Stunde ran durfte. Vielleicht weil Rosenberg so fantastisch gespielt hat?

Größtenteils Zustimmung von mir, nur den letzten Satz versteh ich nicht. Rosenberg hat doch heut gar nicht gespielt![]()
Mit Heilsbringer Arni hätten wir sicherlich ein 5:2 erzielt; unser österreichischer Torgarant.
Vor allem wenn er scheinbar kopiert ist, da ähnlicher Spruch von Maddin im Marin-Fred gepostet wurde.
Mit Heilsbringer Arni hätten wir sicherlich ein 5:2 erzielt; unser österreichischer Torgarant.
.