Aber erst ab 20 Minuten wird er von sportal benotet!sehr gut!
wird aber mal max. 15min spielen... reicht für Lautern![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber erst ab 20 Minuten wird er von sportal benotet!sehr gut!
wird aber mal max. 15min spielen... reicht für Lautern![]()
Wieso hat er heute nicht gespielt ?

Wieso hat er heute nicht gespielt ?
Wahrscheinlich das Risiko nach der Erkältung zu groß, ausserdem waren Rosenberg oder Pizarro nicht so schlecht, dass man sie hätte auswechseln müssen.
Ja aber dann lass ich ihn doch nicht 30 minuten lang im Regen aufwärmen. Außerdem hätte er ruhig die letzt 15 Minuten anstatt Rosi zum einsatz kommen können. Ich fand Rosi sehr präsent heute, aber von gut noch weit entfernt. Der Kopfball war gefährlich, der Pass auf Iggy sehr gut, aber dann? Der rest waren kullerbälle aufs Tor. Vielleicht bin ich Rosi gegenüber ein bisschenzu negativ eingestellt, aber die Vorlage von Piza, die er so halbherzig ins Eck reindrehen wollte dann aber zu einem Rückpass wurde war einfach nur schlecht. Das darf nicht passieren.
joooooooooooooooooooo .
http://www.youtube.com/watch?v=COQZTTCUgNM
He hallo meine nord Deutschen Freunde.
Wenn ihr mal nen gscheiden Fremdenführer braucht dann melds euch.
Ja dann gemma ma mal Schiefahren in die Axamerlizum.
Soo viel Schneeeeeeee haben wier seit 10 Jahren nicht gehabt. juhui!
Zitat von ÖSTERREICHER;2034051:Vielleicht darf er nächste Woche mal ran...wäre toll :thumb:

Was bei Werder heute schon für "gut gespielt" ausreicht...
![]()

Dann aber nicht im Sturm von Beginn an. Vor allem Rosenberg hat gestern gut gespielt.
Dann aber nicht im Sturm von Beginn an. Vor allem Rosenberg hat gestern gut gespielt.
Zitat von ÖSTERREICHER;2034252:Ich sprach auch nicht davon, dass er zu Beginn ran sollte...wenigstens eine Einwechslung wäre leiwand.