Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grund 1) War die letzten Tage krank. Schaaf wollte wohl nichts riskieren.
Grund 2) TS fragen.

TS verstehe ich in dieser Situation gar nicht. Arno war echt ziemlich bedient die letzten Tage. Konsequenz daraus: Den Spieler 20 Minuten im Regen aufwärmen lassen, aber nicht einwechseln. Wenn ich der Meinung bin, dass der Spieler der Mannschaft, ob seines Fitnesszustands, nicht helfen kann, dann lass ich ihn auch nicht im strömenden Regen aufwärmen.

Wahrscheinlich das Risiko nach der Erkältung zu groß, ausserdem waren Rosenberg oder Pizarro nicht so schlecht, dass man sie hätte auswechseln müssen.

Ja aber dann lass ich ihn doch nicht 30 minuten lang im Regen aufwärmen. Außerdem hätte er ruhig die letzt 15 Minuten anstatt Rosi zum einsatz kommen können. Ich fand Rosi sehr präsent heute, aber von gut noch weit entfernt. Der Kopfball war gefährlich, der Pass auf Iggy sehr gut, aber dann? Der rest waren kullerbälle aufs Tor. Vielleicht bin ich Rosi gegenüber ein bisschenzu negativ eingestellt, aber die Vorlage von Piza, die er so halbherzig ins Eck reindrehen wollte dann aber zu einem Rückpass wurde war einfach nur schlecht. Das darf nicht passieren.

Ja aber dann lass ich ihn doch nicht 30 minuten lang im Regen aufwärmen. Außerdem hätte er ruhig die letzt 15 Minuten anstatt Rosi zum einsatz kommen können. Ich fand Rosi sehr präsent heute, aber von gut noch weit entfernt. Der Kopfball war gefährlich, der Pass auf Iggy sehr gut, aber dann? Der rest waren kullerbälle aufs Tor. Vielleicht bin ich Rosi gegenüber ein bisschenzu negativ eingestellt, aber die Vorlage von Piza, die er so halbherzig ins Eck reindrehen wollte dann aber zu einem Rückpass wurde war einfach nur schlecht. Das darf nicht passieren.

Und die Rückpässe von Pizarro zu Trapp, waren die besser?

Arnautovic würde bei mir immer spielen.

Er hat Potential und kann ggf. ein Spiel allein entscheiden.

Nur müsste der Trainer ihn mal entsprechend einsetzen, dass er sein Potential auch abruft.

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back