Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermisse bei ihm zumindest auch, dass er mal 3 SPiele über 90 Minuten das Vertrauen bekommt.

Ich vermisse bei ihm zumindest auch, dass er mal 3 SPiele über 90 Minuten das Vertrauen bekommt.

Naja hat er ja bekommen in der Hinrunde .. sich dann ne rote Karte abgeholt und musste so einige Spiele pausieren..

Die Chance hat halt Rosi genutzt..

Jetzt muss er sich halt wieder hinten anstellen.Finde ich ok, ist halt selbst schuld gewesen und das ist schließlich der Vorteil der angestrebten Konkurrenzsituation, dass solche Disziplinlosigkeiten sofort bestraft werden.

Ach sorry hatte 90 min übersehen war von Startaufstellung ausgegangen...

Aber da finde ich es auch besser mal in der 70 min n'en frischen Stürmer zu bringen und da Pizza über dir 90 min gebraucht wird müssen sich rosi und arni halt abwechseln.. finde ich schon ok

Arnautovic ist auch ein Außenstürmer, er gehört zu den schnellsten der Liga, setzt sich gut durch und spielt gute Pässe, am wohlsten fühlt er sich links oder rechts außen. Diese Position wird bei Werder aber irgendwie nicht gespielt. Dabei hätte man mit Marin und Arnautovic 2 der vielleicht besten Außenstürmer der Liga.

also ich würd sagen auf den ersten blick schaust jez nicht so schlimm aus...kann das aber natürlich nicht wirklich beurteilen aber ich glaube schon (hoffe) dass einem einsatz am we nichts entgegenspricht

Also im Sturm ist es momentan wirklich nicht so schlimm... da haben wir ja noch Thy auf der Bank :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back