Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn dem so wäre, hätte Schaaf bereits Samstag iggy und nicht Fritz in die viererkette beordert.

sagen wir mal so, beide Fälle sind durchaus wahrscheinlich. Denn als Sokratis gelb-rot gesperrt fehlte gegen Stuttgart ließ TS ja eben mit Iggy und Schmitz als AV`s spielen. Die Frage ist, auf was setzt er übers ganze Spiel gesehen und nicht nur über ne halbe Stunde lang wenn das Spiel sowieso schon entschieden ist. Ist ihm Fritz als Defensiver im Mittelfeld zu wichtig wenn das Spiel 0-0 steht?

Kann aber genauso gut sein das Iggy und Schmitz AV spielen und Fritz im Mittelfeld bleibt.

Was aber ja im Endeffekt nichts an der Tatsache ändert, dass ein MF-Spieler gesucht wird, da entweder Iggy oder Fritz nach hinten rutscht und der Platz "frei" wird und somit (on topic:D) Marko in Betrcht gezogen werden könnte, sei es nun durch das zurückrutschen von Trinks nach rechts oder links in die Raute.

Oder, und das sähe TS ähnlich, er favorisiert die kleinste aller Maßnahmen und stellt dort Prödl auf.

Was aber auch nur klappt, wenn Wolf's Verletzung nicht so schlimm ist. (gab es da jetzt eigentlich schon eine Diagnose oder ist das alles wieder ok?)

Werder.de:
Auch Andreas Wolf klagte über leichte Probleme. Gegen die Wölfe hatte der Innenverteidiger nach einem Schlag auf das rechte Knie die Partie vorzeitig beenden müssen, beim Laktattest machten sich die Schmerzen wieder bemerkbar. „Bei Belastung merke ich es schon noch. Wenn man erst einmal vernünftig eingelaufen ist, geht es zwar schon um einiges besser, dennoch muss ich jetzt erstmal abwarten, wie das Knie reagiert."

Prödl als AV ist vielleicht ein wenig unbeweglich und langsam gegen bewegliche Außenspieler. Ob das tatsächlich die beste Variante wäre, kann ich schwer beurteilen. Andererseits fände ich Trinks und Arnautovic gemeinsam im MF sehr offensiv. Da wäre Fritz ziemlich alleine hinten rechts.

Dass Prödl nicht die Ideallösung für diese Position ist, weiß ich natürlich. Allerdings hat er in der Vergangenheit bereits nachgewiesen, dass er das zumindest solide spielen kann. Ganz egal, wer dort spielt: Allein lassen, darf man ihn sowieso nicht, bei den schnellen Außen der Schalker.

Gegen die starke linke Seite der Schalker würde ich jetzt nichts "neues" auf der RV Position ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, ob man Ignjovski aufstellen sollte, da er oft ungebremst den Gegner umhaut und damit dann gefährliche Standards für C.Fuchs ermöglicht!

Gegen die starke linke Seite der Schalker würde ich jetzt nichts "neues" auf der RV Position ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, ob man Ignjovski aufstellen sollte, da er oft ungebremst den Gegner umhaut und damit dann gefährliche Standards für C.Fuchs ermöglicht!

Dass er so "ungebremst den Gegner umhaut", habe ich noch nicht häufig gesehen. Ich bevorzuge Iggy, da mit ihm die Chance sehr groß ist, dass er die Seite einfach dicht macht. Bin mir auch zu 98% sicher, dass er da spielt.
TS hat überhaupt keinen Grund, Fritz aus dem Mittelfeld zu nehmen.

Für Ignjovksi würde natürlich klar sprechen, dass er diese Position schon ein paar Mal gespielt hat in dieser Saison, Prödl nicht.

Bliebe nur die Frage, wer dann im MF agiert.

Dass er so "ungebremst den Gegner umhaut", habe ich noch nicht häufig gesehen. Ich bevorzuge Iggy, da mit ihm die Chance sehr groß ist, dass er die Seite einfach dicht macht. Bin mir auch zu 98% sicher, dass er da spielt.

Ich wusste nicht, wie ich das sonst formulieren sollte, aber so ein bisschen weiß du doch bestimmt wie ich das meine.

Die gefährlichsten Standards für Christian Fuchs entstehen auf auf der anderen Seite, weil er sie da mit links zum Tor drehen kann.

In der gesamten Sequenz schaut Sokratis eher in die Kamera und grinst. ;) Aber Piza rechts hinten/unten, der schaut auf dem Bild wie die eifersüchtige Ehefrau, die gerade ihren Partner in flagranti erwischt. ^^

manchmal sinds halt doch die 2% :D

Ps: Arnauto grad ins Spiel gekommen und bisher erfrischend stark!

Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!
Was? Den will immer noch keiner haben?
Sofort fristlos Kündigen!

Dieser Spieler ist der Gipfel der Söldner Mentalität! Stolziert wie ein Pfau über den Platz und bringt nicht den Hauch von Leisteung.
Kurz: Ein Arroganter Schnösel!

Lang lebe unser " ruhmreicher SV Werder Bremen "

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back