G
gelöscht
Guest
Erstes und Zweites Bild war das schon mal so bei ihm das er zur Kurve geht???
Yes wieder ein Trikot für ebay

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstes und Zweites Bild war das schon mal so bei ihm das er zur Kurve geht???

Yes wieder ein Trikot für ebay![]()
endlich mal ein tor von MA. hoffentlich ist der knoten nun geplatzt.![]()
Er kann es einfach nicht besser!

Der Knoten kann nicht platzen, weil es keinen Knoten gibt. Er kann es einfach nicht besser!
...Dennoch war er sich nicht zu schade, die Torschützen zu gratulieren und sich einzubringen.

ich finde so spieler wie marko brauchen wir unbedingt.gebt den jungen mal noch was zeit und der wird zu einen der besten stürmer der bundesliga.
:wuerg:
Toll...der Marko kann sich die Schnürsenkel zu binden
... alle bitte Klatschen, sonst schmollt er noch!
es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ein herausrotierter spieler gleich zur pause zb auf trinks zugeht und vesucht ihn, nach dessen vergebener großchance, aufzubauen. und solche gesten zeigt arnautovic häufiger. gerade wenn man das im kontext seines medienimages sieht, ist das erwähnenswert.und solche gesten zeigt arnautovic häufiger.
Die waren kurz davor sich zu küssen (sah jedenfalls fast danach aus).
. Er streichelt seinem Gegnüber auch immer beim Umarmen über den Hinterkopf (am Wochenende bei der Umarmung mit Bargfrede zu sehen). Ich muss dabei immer schmunzeln - harter Kern, weiche Schale 
Normalerweise schätze ich ja deine Beiträge... normalerweise...

Kann ich mir auch vorstellen, da Sokratis gesperrt ist und Fritz somit hinten rechts gebraucht wird. Darum ja auch die Einwechslung Arnautovic für Sokratis, Schaaf wollte das testen.
und deswegen rechne ich mir auch gute Chancen auf Schalke ausKann ich mir auch vorstellen, da Sokratis gesperrt ist und Fritz somit hinten rechts gebraucht wird. Darum ja auch die Einwechslung Arnautovic für Sokratis, Schaaf wollte das testen.
Kann aber genauso gut sein das Iggy und Schmitz AV spielen und Fritz im Mittelfeld bleibt.