Hätte echt nicht sein müssen die Aktion mit dem nachtreter . Das stößt bei mir auf kein Verständnis , auch wenn ich schon immer ein Arnautovic jünger war/bin xP, gehören solche Einlagen sicher nicht auf dem Platz. Ich hätte mich rot und grün geärgert wenn er dafür die rote gesehen hätte, und wir nach dem Ausgleich nur noch zu 10. am Platz gestanden wären, und alles nur weil er wieder einmal sein Temperament nicht zügeln kann..sowas kann einer jeden Mannschaft den Sieg kosten und braucht man einfach nicht.. ( Zumindest wenn man sich so aufführt )
Man muss ja auch sagen dass ich mehr oder weniger zeitgleich ins Forum hier gekommen bin als Arnautovic Werderaner wurde, wie wohl auch viele Ösis hier, kann ich mir vorstellen.

( auch wenn ich lange nicht registriert war..)
Und selbst ich sage bis heute noch "gebt ihm Zeit , er wird uns noch schöne Spiele bescheren,etcetc" aber irgendwann muss man wohl der Realität ins Auge schauen und erkennen dass Arni nicht die erwartete Bombe sein wird die mal einschlagen wird. Zumindest ein 2.er Pizarro wird er wohl nicht, dafür fehlt ihm die kaltschnäuzigkeit, und in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wie man schon sagte - wenn er die Zeit zum denken bekommt und nicht instinktiv handelt wirds kritisch.. Was aber nicht heißen soll dass er unser Spiel nicht bereichern würde.
Problem war glaub ich dass man sich von Anfang an zuuvieeel von ihm erwartet hat.
Dennoch ist er für mich nach wie vor deutlich 2.er Platz im Sturmduo, hinter Pizza natürlich!