Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der erste war ja wirklich interessant, aber DER hier ist ja auch nur so ein reisserischer Mist der versucht ihn blöd dastehen zu lassen.

Also der erste war ja wirklich interessant, aber DER hier ist ja auch nur so ein reisserischer Mist der versucht ihn blöd dastehen zu lassen.

spaßbremse
vielleicht gefällt dir der besser....
http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/707853/Arnautovic_Qualitaet-reinschmeissen

Auf jeden Fall besser, weil sachlich![]()

Gemeinsam mit Marko Arnautovic soll Janko nun ein schlagkrätiges Offensivduo bilden. Arnautovic sei in jeder Hinsicht ein spezieller Spieler, sagte Janko vor dem Testspiel am Dienstag in der Ukraine. Es ist eine Ehre, mit ihm zusammenzuspielen.
Alles gute heute Arni, freu mich heute auf das Spiel!
PS: einen schönen Abend euch allen

in jeder Hinsicht ein spezieller Spieler
das kauf ich! :thumb:

provoziert hat er hier garnichts - der wurde von einem unbeteiligten gestoßen(nach einemm eigtl. harmlosen foul von arno) - selbst schuld. der ukranier ging sogar nochmal auf ihn los nachdem er gelb rot gesehen hatte.
zu der torszene: der hatte arnautovic quasi in der schere auf mich wirke es so als wollte er da irgendwie weg und hat den gegner mit dem fuß "weggedrückt" - tritt war das imho keiner. es sah eher so aus als würde ihm der ukrainer gleich den fuß brechen![]()