Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nun gelb kassiert und rote für den gegner provoziert. naja.:confused:

Arnautovic foulte ...ok..aber das ist kein Grund ihn mehrmals so anzugehen.

Die gelb-rote Karte für den Ukrainer war berechtigt.

Und Arnautovic hat einige gute Pässe gespielt.
Zum Tor:

Er störte gut, so dass der Gegenspieler ein Eigentor machte.

Im Großen und Ganzen befriedigend.

In meinen Augen war Österreich die bessere Mannschaft und hat diese Niederlage nicht verdient.

es ging da auch nicht direkt um diese szene, der ukrainer hat sich zuvor schon mal bei/über MA beschwert, der wird dementsprechend reagiert haben. beim zweiten mal (war ein harmloses foul) hat der choleriker hald aufgedreht. war kurz vor ner schlägerei....ansonsten war das spiel von ihm in ordnung. das ergebnis natürlich wieder mal nicht, 2:1 für ukraine, entscheidente tor in der 92 minute.

es ging da auch nicht direkt um diese szene, der ukrainer hat sich zuvor schon mal bei/über MA beschwert, der wird dementsprechend reagiert haben. beim zweiten mal (war ein harmloses foul) hat der choleriker hald aufgedreht. war kurz vor ner schlägerei....ansonsten war das spiel von ihm in ordnung. das ergebnis natürlich wieder mal nicht, 2:1 für ukraine, entscheidente tor in der 92 minute.

:tnx:

die szene war jetzt nochmal in der wiederholung zu sehen. meiner meinung nach war das eindeutig "treten". der gegner liegt vor ihm (schere?) und er quasi darauf bzw. dahinter und fährt dann volle wucht sein linkes bein aus.
ich persönlich würde nur ungern so "weggedrückt" werden... :D

ich sehe das nicht so eng.

Auf der anderen Seite wurde Arnautovic öfters angegangen und die Ukrainer haben viel rumgeschubst.

gerade auch in der wiederholung nochmal gesehen und muss dir leider absolut recht geben :wild:. sowas ist dann nur noch dumm.

ebenfalls die wiederholung bei der rangelei - einfach weggehen hätte auch gereicht anstatt den gegner hier, kA wie mans nennen sollte "im gesicht tätscheln"? ein schlag war es keiner

gerade auch in der wiederholung nochmal gesehen und muss dir leider absolut recht geben :wild:. sowas ist dann nur noch dumm.

ebenfalls die wiederholung bei der rangelei - einfach weggehen hätte auch gereicht anstatt den gegner hier, kA wie mans nennen sollte "im gesicht tätscheln"? ein schlag war es keiner

ach nun machts doch keine Wellen. Mir san ja keine Zwutschgerl...is immernoch ein Männersport....:D

Zitat von ÖSTERREICHER;1952138:
ich sehe das nicht so eng.

Auf der anderen Seite wurde Arnautovic öfters angegangen und die Ukrainer haben viel rumgeschubst.

das ist natürlich subjektiv, wie "eng" man das sieht, wenn der eine den anderen vor ihm am boden liegenden spieler in den rücken tritt... :rolleyes:

zweimal unrecht gibt nicht einmal recht!
hmmm kommt mir ein bisschen vor wie "der andere hat angefangen" ... ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, weil das eigentlich nichts mit MA zu tun hat. ich hoffe nur für dich, das du niemanden mit deinem auto überfährst, weil er dir zuvor ins gesicht geschlagen hat... (so ungefähr das verhältnis)
schönen abend

nicht alles was hinkt ist ein vergleich, das würde ich dazu sagen....

von wegen verhältnis, naja aber lassen wir das. die aktion nach dem tor ist nicht ok. man sollte die ganze sache aber nicht schon wieder endlos aufblasen.

Naja, das Täscherl ins Gesicht hätte auch gut und gerne rot sein können. War er meiner Meinung nach gut bedient mit gelb. Gesicht ist immer gefährlich und wird normalerweise mit rot geahndet.
Ansonsten ordentliches Spiel von ihm. Der Pass auf Janko war genial. Nur schade das es Janko versemmelt hatte.

Klar muss man da kein Drama draus machen.
Dennoch muss Arnautovic einfach lernen sich sowas zu sparen - da kann er dann eben auch unnötigerweise vom Platz fliegen.

Der Koller wird sicher nochmal mit ihm darüber reden und dann die Sache abhaken.

Sehr positiv heute, war seine Körpersprache. Hab kein Abwinken gesehen und sonst sehr egagiert und laufstark. Wenn man jetzt mal die Rauferei außer Acht lässt.

Aber er darf das gern so weiter machen, wenns immer in einer roten Karte für den Gegner endet :D

Hätte echt nicht sein müssen die Aktion mit dem nachtreter . Das stößt bei mir auf kein Verständnis , auch wenn ich schon immer ein Arnautovic jünger war/bin xP, gehören solche Einlagen sicher nicht auf dem Platz. Ich hätte mich rot und grün geärgert wenn er dafür die rote gesehen hätte, und wir nach dem Ausgleich nur noch zu 10. am Platz gestanden wären, und alles nur weil er wieder einmal sein Temperament nicht zügeln kann..sowas kann einer jeden Mannschaft den Sieg kosten und braucht man einfach nicht.. ( Zumindest wenn man sich so aufführt )

Man muss ja auch sagen dass ich mehr oder weniger zeitgleich ins Forum hier gekommen bin als Arnautovic Werderaner wurde, wie wohl auch viele Ösis hier, kann ich mir vorstellen. :) ( auch wenn ich lange nicht registriert war..)
Und selbst ich sage bis heute noch "gebt ihm Zeit , er wird uns noch schöne Spiele bescheren,etcetc" aber irgendwann muss man wohl der Realität ins Auge schauen und erkennen dass Arni nicht die erwartete Bombe sein wird die mal einschlagen wird. Zumindest ein 2.er Pizarro wird er wohl nicht, dafür fehlt ihm die kaltschnäuzigkeit, und in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wie man schon sagte - wenn er die Zeit zum denken bekommt und nicht instinktiv handelt wirds kritisch.. Was aber nicht heißen soll dass er unser Spiel nicht bereichern würde.
Problem war glaub ich dass man sich von Anfang an zuuvieeel von ihm erwartet hat.
Dennoch ist er für mich nach wie vor deutlich 2.er Platz im Sturmduo, hinter Pizza natürlich!

Und selbst ich sage bis heute noch "gebt ihm Zeit , er wird uns noch schöne Spiele bescheren,etcetc" aber irgendwann muss man wohl der Realität ins Auge schauen und erkennen dass Arni nicht die erwartete Bombe sein wird die mal einschlagen wird.

Sehe ich nicht so. Voriges Jahr ist er sich selbst im Weg gestanden. Davor hatte er kaum Spielpraxis.
Ein Stürmer braucht immer seine Zeit. Diese Saison ist die erste Saison wo er regelmässig in der Startelf steht. Denke schon, dass er noch kommen wird.

Und zum Treter....ich war damals auch so. Hab den Schiri geschimpft etc. In dieser Situation war ich halt immer Hirnlos unterwegs. Das bessert sich aber mit der Zeit ;).

der gibt ja immer komische Interviews

aber ist eigentlich ein Guter

TS kriegt das schon hin. Der hat das mit Ailton auch hingekriegt

Mit dem anderen Brasi hat er das aber doch nicht hingekriegt

Gratulation Arnautovic!

Er war gestern einer der besten Spieler gestern, und hat auch nach hinten gearbeitet.

Aber nochmal, Arni ist für mich kein Stürmer, er sollte ins Offensive Mittelfeld dort gehört er mit seinen Skills und Ideen hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back