Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde das er sich schon bei den Interviews weit mehr anstrengt. Er ist verständlich und denkt bevor er spricht. Finde das echt klasse, dachte davor nicht, dass er so einen Sinneswandel durchmacht :D:dance:

hoffentlich macht er gegen die Ukraine ein gutes Spiel.:thumb:...............

..............

Flanke Alaba, Kopfball Prödl an die Stange...Nachschuss Prödl 0-1!!

Flanke Harnik...Arnautovic hat den Fuß dran 0-2!!

Freistoß Arnautovic...Distanzhammer 0-3!!

und dann...nun ja...dann bin ich aufgewacht!:D

Träumen darf man ja..oder? :rolleyes:

wow... hat das sonst noch wer gesehen? der moderator hat es anscheinend nicht...

beim angeblichen tor von ihm (wahrscheinlicher ist aber eigentor), hat er den vor ihm am boden liegenden (bewusst - nach dem gesichtsausdruck zur folge) in den rücken getreten.
also das ist halt meine meinung.

ansonsten eher unaufälliges spiel von ihm bis jetzt

provoziert hat er hier garnichts - der wurde von einem unbeteiligten gestoßen(nach einemm eigtl. harmlosen foul von arno) - selbst schuld. der ukranier ging sogar nochmal auf ihn los nachdem er gelb rot gesehen hatte.

zu der torszene: der hatte arnautovic quasi in der schere auf mich wirke es so als wollte er da irgendwie weg und hat den gegner mit dem fuß "weggedrückt" - tritt war das imho keiner. es sah eher so aus als würde ihm der ukrainer gleich den fuß brechen :rolleyes:

provoziert hat er hier garnichts - der wurde von einem unbeteiligten gestoßen(nach einemm eigtl. harmlosen foul von arno) - selbst schuld. der ukranier ging sogar nochmal auf ihn los nachdem er gelb rot gesehen hatte.

zu der torszene: der hatte arnautovic quasi in der schere auf mich wirke es so als wollte er da irgendwie weg und hat den gegner mit dem fuß "weggedrückt" - tritt war das imho keiner. es sah eher so aus als würde ihm der ukrainer gleich den fuß brechen :rolleyes:

so sieht man es durch die rosarote brille.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back