Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Korrupte Schweine sind das alles. Sorry für diese Ausdrucksweiße, aber was die sich gegenüber Werder leisten ist einfach nurnoch scheiße!!! Erst die Sache mit Frings vor einiger Zeit, dann Wiese und jetzt Arni. Die Strafen sind einfach unverhältnismäßig... Schürrle bekommt 2 Spiele weil Völler danach hochgeht und Arni für sowas gleich drei. Ich bin einfach nur wütend und vorallem verdammt traurig, dass Werder kein Einspruch eingelegt hat.
Wird eigentlich mal Zeit für ne Choreo gegen diese Willkär Entscheidungen des Sportgerichts....

unabhängig von Arni, ist der Laden DER absolute WItzladen und die Sanktionen für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar.

Meiner Meinung nach sollten die Schiedsrichter in Europa rotieren um auf ein einheitlcihes Niveau zu kommen und zudem dieses ganze veraltete Rechtsgrundlage neu aufsetzen und zwar transparent und nachvollziehbar und vergleichbar für ähnlcihe Fouls bspw.

:wuerg:

Dass Werder dieses Urteil akzeptiert verstehe ich beim allerbesten Willen nicht...

Ich weiß, es würde GAR NICHTS bringen, Einspruch einzulegen, aber man sollte es tun, allein schon um hier mal ein Zeichen zu setzen!

Ich muss erstmal ne Runde Fifa zocken und Arni 3 Tore mindestens gegen Hannover schiessen lassen. Diese ganze Auswärtsfahrt und das jetzt auchnoch haben mir Hannover so unsympathisch gemacht. Kommen mittlerweile ganz nah an Hamburg ran... So musste mal raus auch wenn das hier nicht hingehört...:lol:

Dass Werder dieses Urteil akzeptiert verstehe ich beim allerbesten Willen nicht...

Ich weiß, es würde GAR NICHTS bringen, Einspruch einzulegen, aber man sollte es tun, allein schon um hier mal ein Zeichen zu setzen!

Das werde ich wohl auch nie verstehen. Dann hätte man wenigstens alles versucht und je lauter man rumkrakeelt desto mehr Schiss bekommen die Verantwortlichen beim nächsten Mal, die Bazen kommen ja auch immer mit ihrem Geschrei der Abteilung attackle durch. Womit zum Teufel sind denn bitte 3 Spiele Sperre gerechtfertigt, Arno ist ja nicht mal ein Wiederholungstäter!

außerdem wäre es ein Zeichen an Marko, von wegen "Mach Dir keinen Kopf, Junge". Ich fand in seinem Blick war schon sowas wie Verzweiflung nach der roten Karte, so vonwegen "Nee, oder? - ich kann mich auch noch so sehr bemühen, irgendwas ist immer"....

Schreibt man etwas auf die Facebook-Seite von Werder zu dem Thema, wird der Eintrag umgehend gelöscht - gut, dass unser Verein keine Zensur betreibt....:wall:

Und ich habe dort nichts unsachliches geschrieben!

Ein unwahrscheinlicher Skandalverein, dieser DFB!!!
Was erlauben die sich in ihrer Strafbeurteilung gegenüber dem SVW? Was ich am letzten Wochenende im Fernsehen in der 1. und 2. Bundesliga für Fouls gesehen habe, die nicht geahndet wurden... Und dann diese Bestrafungen unseres Vereins. Eine absolute Frechheit!!!
Zuerst Wiese: ein leichter "Schubser" als letzter Mann. Rot berechtigt. Aber, niemals 3 Spiele Sperre!
Nun noch "Arni": es war ein leichtes Foul. Rot kann man geben. Aber niemals 3 Spiele Sperre. Die Spieler von Hannover 96 waren selbst von der "Roten Karte" überrascht. Das hat man deutlich im TV gesehen.
Der DFB straft nur den SV Werder skandalös ab!
Und dies noch gegenüber einem solch sauber geführten Verein! Nicht nachvollziehbar!
Von mir gibt es keinerlei Sympathien mehr für den DFB!!!:wall:

Schreibt man etwas auf die Facebook-Seite von Werder zu dem Thema, wird der Eintrag umgehend gelöscht - gut, dass unser Verein keine Zensur betreibt....:wall:

Und ich habe dort nichts unsachliches geschrieben!

Bist du dir sicher, dass es gelöscht wurde, ich habe zur Zeit wieder das Problem, dass Kommentare "verschwinden" und einige Zeit später plötzlich wieder da sind. Hieß mal das hängt mit irgendeiner synchro zusammen.

viel schlimmer ist es, dass wir uns all diese entscheidungen gefallen lassen... es hat bisher nie etwas gebracht auch noch die andere wange hinzuhalten.

wie oft wurden wir schon von schiedsrichtern und vom dfb-sportgericht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und man hat es schweigend hingenommen!!!

die letzte sperre unter 3 spiele war übrigens in jahr 2007 - da gabs für naldo nur 2 spiele... so und die restlichen karten, sind anscheinend alles megabrutale fouls gewesen, die mind 3 spiele sperre nach sich gezogen haben...

das DFB-gericht ist für mich nur nochn schlechter witz - schlimmer finde ich allerdings wie hier seitens werder NULL reaktion kommt! NULL!

ich halte echt viel von kats - aber in dem punkt sind mir die beiden einfach zu brav... :wall:

Wer weiß was Arnautovic dem 4. offiziellen gesagt hat!?
Vielleicht hat Werder Angst, dass der DFB dies auf Anfrage rausposaunen würde?

gut, dass unser Verein keine Zensur betreibt....
Kommt leider immer häufiger vor. Schöne neue Welt! Und ein Grund weniger, seine Energie und seine Meinung unter der Administration von Dritten zu veröffentlichen. Schreib doch nen eigenen Blog oder so! Facebook ist eh böse! ;)

Weil der DFB noch nie ein Urteil verändert hat und absolut Anti Werder ist. Vermutlich hat KA gedacht, dass dann die nächsten Sperren noch viel härter ausfallen, könnte ich mir bei dem Pack durchaus vorstellen!

Mit so einer Denkweise hätten wir heut noch die DDR... Wenn genug sich zusammentun, auch vereinsübergreifend, dann wird das schon was bewirken... Oder man schmiert den DFB mal ein bischen, wird bei anderen Sachen doch sicherlich auch gemacht!

haben mir Hannover so unsympathisch gemacht.
Mir auch. Besonders Schlaudraffs Nahtoderfahrung an der Eckfahne oder Zielers Anflüge von Altersmüdigkeit vor den Abstößen.

War natürlich eine unnötige Aktion, umso bitterer, weil es ja gut bei ihm lief...

Aber in letzter Zeit muss ich auch sagen, dass wir immer mehr als die Mindeststrafe aufgebrummt bekommen, obwohl ich nicht finde, dass wir überhart spielen.... :rolleyes:

Leider sind Einsprüche in solchen Fällen sinnlos.... :wuerg:

Hast du für beide Aussagen (Lorenz und Hunt) einen Link? Und ist dieser Lorenz da der Richter? Die Aussage ist so schon schlimm genug, dazu in der Sportbild ... aber dann noch als derjenige, der in dem Fall zu entscheiden hat! Ich könnte kotzen :wild:

Ich meine nicht den Lorenz der das Urteil gefällt hat ,sondern Max Lorenz der mal bei Werder gespielt hat.Und die Aussage von Hunt steht heute in der Sportbild.Ob er sie nun so gesagt hat oder nicht ,man äussert sich nicht so über einen Mitspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back