Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Pinto ist die Art von spieler die wir in der Buli nicht brauchen, Theatralik gepaart mit Unfairness...

Der haut selbst ordentlich drauf und stnkert aber wenn er getroffen wird fällt er sowas von übertrieben und wedelt mit den Händen..

War im Stadion und von 80 m luftlinie sieht man nicht ob das bein durch ist..

aber der schiri stand 15 m daneben... und hat sich das Bein angeschaut..das ist gestrecktes Bein und gibt bestenfalls Gelb..

In England hätts max. Gelb gegeben.. und hier reden wir wieder über einen Bad Boy den es nicht gibt...

Der Arnie wurde mehrmals angefatzt, würd mich nicht wundern wenn das sogar eine Taktik dahinterstand ihn mehrmals zu provozieren ...

Der Schlaudraff auch sehr theatralischund sowas nenn ich grob unsportlich, dieses theater kann ich nicht sehen... nicht in der Buli

:tnx:

Vor allem hat er in dem Interview mit der BLÖD selbst gesagt:
“Um gar nicht in den Geruch von Interessens-Konflikten zu kommen, verhandelt mein Vertreter Achim Späth aus Stuttgart, wenn es um Kaiserslautern und Mainz geht.“

Und jetzt fällt er ein Skandal-Urteil, von dem Mainz 05 als drittnächster Werder-Gegner profitiert.

Vorlieben für einen bestimmten Verein kann man haben, aber als "Richter" darf man damit nie in der Öffentlichkeit mit prahlen. Es hat sich damit nicht erledigt, dass man über Vereine, die man mag/nicht mag nicht mit befasst ist. Diese Vereine stehen nämlich nicht im luftleeren Raum, sondern in einer permanenten Wettbewerbssituation zueinander. Sogar ein Jogi-Bär hält sich in der Öffentlichkeit zurück bei Aussagen bzgl. seiner Vorlieben zu Vereinen aus der Bundesliga. Aber was sage ich, das ist halt der DFB, da sieht die Welt anders aus.

also nach mehrmaligen betrachten muss ich sagen, die rote karte ist irgendwie vertretbar. denke aber nicht dass es absicht war, sondern dass er eben irgendwie blocken wollte. aber marko ist sicher nicht mit speed zu pinto gelaufen nur um ihn zu treten. war eben ein blöder zweikampf. aber drei spiele sperre sind einfach nur lächerlich.

war übrigens nicht die erste sondern die zweite rote karte in seiner karriere. war zwar "nur" ein u19-gruppenspiel aber ja ^^

Der Einzelrichter, der das Urteil gefällt hat, ist übrigens Hans E. Lorenz. Dessen "Heimatverein" ist der FSV Mainz 05. In einem Interview mit der BLÖD-Zeitung bezeichnete er Mainz vor einiger Zeit als "Verein des Jahres".

Diese Person sperrt Arnautovic für drei Spiele und das dritte - mit rationalen Gründen nicht erklärbare - Spiel Sperre verbüßt er ausgerechnet gegen den FSV Mainz 05.

Wenn diese Person nicht befangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Naja das halte ich dann doch für etwas übertrieben. Sowohl was die Leistungen von Arnautovic betrifft, als ob ein Sieg gegen Mainz davon abhängt ob Arnautovic spielt, oder nicht...:D

Weil es M. Arnautovic war 3 Spiele Sperre :wild:
Ein anderer Spieler hätte sowieso für das Foul "nur" die Gelbe gesehen.
Das Urteil 3 Spiele gesperrt ist total ungerecht. Glaube aber nicht, dass Werder Einspruch einlegen wird.....

Torsten Frings, den hätte man ebenso "verurteilt" wie M. A.
weil einige TF nicht ausstehen konnten musste er so manche Ungerechtigkeiten einstecken.
Nun hat TF einen Nachfolger für die Vertreter der Macht!

Kopf hoch, Marko, und bleib gaaaanz ruhig :svw_schal:

Natürlich ist diese Strafe nicht nachvollziehbar.Und ich bin der Meinung Werder sollte Einspruch einlegen.Selbst wenn ich glaube das es nicht viel bringt.Was mich aber noch genauso aufregt ,ist die Aussage heute in der Sportbild von Lorenz man sollte MA mal den Hintern versollen.Soetwas ist absolut schwachsinnig.Genauso das Geschwafel von Hunt in der Öffentlichkeit.Jetzt hat Hunt mal seit langen ein paar akzeptale Spiele gemacht und schon muss er noch Öl ins Feuer giessen.

Hast du für beide Aussagen (Lorenz und Hunt) einen Link? Und ist dieser Lorenz da der Richter? Die Aussage ist so schon schlimm genug, dazu in der Sportbild ... aber dann noch als derjenige, der in dem Fall zu entscheiden hat! Ich könnte kotzen :wild:

Ein Spiel Sperre ist obligat. Dadurch, dass dieses Foul als Tätlichkeit eingestuft worden ist, sind zu dem einen Spiel noch zwei Spiele hinzugekommen, 1+2 = 3.

Das Foul als Tätlichkeit zu bewerten, ist die eigentliche Krux dabei. Dies obliegt allerdings dem Schiedsrichter und seinem Bericht. Da liegt das Problem.

Wo hast du das her?

In der DFB Mitteilung steht jedenfalls "rohes Spiel".

Rohes Spiel = min. 3 Spiele Sperre

Wurde ja hier auch schon gesagt. Also ist es unsinnig über den Richter zu diskutieren, wenn der Schiedsrichter der Schuldige ist. ;)

Andre Schürrle vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wurde am 19. September vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Schürrle bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Quelle DfB - Wie passt das denn zu den Posts von wegen Mindeststrafe 3 Spiele???

und ich sag' noch so scherzhaft im spieltagsthread, dass er bestimmt 3 spiele aufgedrückt bekommt. aber ernsthaft: für so bescheuert hätte ich den DFB nicht gehalten...
es ist ein HAMMER! :wall:

Die Länge der Sperre ist hart, keine Frage, aber ich sag's mal so: Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. Deshalb: Abhaken, auch wenn's schade ist. Aber so konstant war MA in seinen Leistungen ja nun auch nicht, dass jetzt die Werder-Welt zusammenbricht. Müssen halt andere in die Breche springen, z.B. Ekici, Rosenberg oder Wagner. Die Verschwörungstheorien sollte man sich jedenfalls sparen. Das ist ziemlich kindisch.

Hast du für beide Aussagen (Lorenz und Hunt) einen Link?

Was Hunt nun schon wieder getan haben soll, weiß ich auch nicht. Alles was ich von Hunt finde, ist das hier:

„Das Tor von Marko hat uns Auftrieb gegeben, das wurde gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit mit der Vielzahl an Chancen deutlich. Daran sollten wir anknüpfen. Die Welt geht jetzt nicht unter", zeigte sich Aaron Hunt kämpferisch.
Quelle: werder.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back