Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von äppelwoi;1903112:Ich würde mir wünschen, dass Werders Verantwortliche in so einer Situation mal "den Hoeneß" für ihren Spieler machen, anstatt mit Aussagen wie denen von KA gestern so einem Urteil auch noch Vorschub zu leisten.

Zitat von äppelwoi;1903112:Ich würde mir wünschen, dass Werders Verantwortliche in so einer Situation mal "den Hoeneß" für ihren Spieler machen, anstatt mit Aussagen wie denen von KA gestern so einem Urteil auch noch Vorschub zu leisten.
Aber beim DFB weiß man nunmal, daß das nicht passieren wird und die braven Bremer jegliche Urteile stillschweigend hinnehmen.:zweifeln:

...Der Einzelrichter, der das Urteil gefällt hat, ist übrigens Hans E. Lorenz. Dessen "Heimatverein" ist der FSV Mainz 05. In einem Interview mit der BLÖD-Zeitung bezeichnete er Mainz vor einiger Zeit als "Verein des Jahres".
Diese Person sperrt Arnautovic für drei Spiele und das dritte - mit rationalen Gründen nicht erklärbare - Spiel Sperre verbüßt er ausgerechnet gegen den FSV Mainz 05.
Wenn diese Person nicht befangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

@mabo
Bitte keine Legenden bilden. Klar ist das enttäuschend, was das Urteil betrifft.
Werder kann ja Einspruch erheben, dann wird das Sportgericht dem stattgeben oder eben nicht!
MA unterliegt eben dem alten Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert...
@mabo
Bitte keine Legenden bilden. Klar ist das enttäuschend, was das Urteil betrifft.
Werder kann ja Einspruch erheben, dann wird das Sportgericht dem stattgeben oder eben nicht!
MA unterliegt eben dem alten Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert...
Der Einzelrichter, der das Urteil gefällt hat, ist übrigens Hans E. Lorenz. Dessen "Heimatverein" ist der FSV Mainz 05. In einem Interview mit der BLÖD-Zeitung bezeichnete er Mainz vor einiger Zeit als "Verein des Jahres".
Diese Person sperrt Arnautovic für drei Spiele und das dritte - mit rationalen Gründen nicht erklärbare - Spiel Sperre verbüßt er ausgerechnet gegen den FSV Mainz 05.
Wenn diese Person nicht befangen ist, dann weiß ich auch nicht weiter.