Also zum Tor muss man ja nicht viel sagen, habe mich extrem für den Jungen gefreut.
Klar muss er danach das zweite Ding machen, jedoch hat man da auch seine Nerven durchs ganze Stadion flattern hören, weswegen ich es auch unnötig fand ihn beim Elfemeter zu fordern, denn das hätte auch gewaltig schief gehen können.
Worauf ich aber eigentlich eingehen wollte, war das Zwischenmenschliche, wo sich Arnautovic heute von seiner besten Seite gezeigt hat.
Fängt an mit dem Reagieren auf die Fans beim Warmlaufen, gefolgt von dem Pizza-Tor-Jubel, geht dann weiter mit seinem eigenen Tor, wo deutlich sichtbar war, wie sich Pizza und Marin mit ihm freuen.
Danach spielt Marin eine gute Situation auf einen gedeckten Spieler anstatt auf den freien Arnautovic, welcher dann kurz abwinkt, Marin entschuldigt sich per Handzeichen, will zur Ecke laufen, wird dann aber von Arnautovic aufgehalten, der ihm kurz zuspricht, knuddelt und durch die Haare wuschelt und ihn dann zur Ecke schickt. Ja und als Abschluss dann der Jubel mit Wesley, sowie das Interview...
Alles nur Kleinigkeiten, nur zeigt es, dass Arnautovic in der Mannschaft steht und hoffentlich jetzt endlich verstanden hat worum es geht...
Weiter so, denn nur gemeinsam klappt es, egal ob auf der Bank, als Einwechsler oder in der Startelf.