Gesagt, getan! Arnautovic trifft zum 3:2. Wahnsinn!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesagt, getan! Arnautovic trifft zum 3:2. Wahnsinn!!

kein Grund abzuheben oder ihn hoch zujubeln...er soll weitger konzentriert weiter machen und wir ihn nicht verteufeln wenn es mal 1 spiel nicht läuft![]()
meiner meinung nach war das spiel in der offensive mit arni dynamischer und nicht so statisch wie mit rosi.
rosi steht im 16er rum. arnie ist links rechts vorne hinten
ich glaube das tut dem spiel von werder gut
kein Grund abzuheben oder ihn hoch zujubeln...er soll weitger konzentriert weiter machen und wir ihn nicht verteufeln wenn es mal 1 spiel nicht läuft![]()

Rosi hat m.E. ein sehr gutes Spiel gemacht. Arnie auch als er kam. Dass Rosi nur im 16er rumsteht ist natürlich Schwachsinn.
Arnie soll so weitermachen dann freuen sich alle.

darfst nicht so wörtlich nehmen.
aber im vergleich kommt das schon hin. wie oft siehst du rosi auf den außen?
ball behauptungen? sein spiel ist da zu stehn wos weh tut und den ball reinzuhaun. ganz selten spielerische ideen die von ihm ausgehn bzw über ihn laufen.
das ist der hauptunterschied zu arnautovic der den ball auch von den seiten holt usw.
das spiel wird dadurch flexibler, dynamischer und nicht zuletzt gefährlicher

darfst nicht so wörtlich nehmen.
aber im vergleich kommt das schon hin. wie oft siehst du rosi auf den außen?
ball behauptungen? sein spiel ist da zu stehn wos weh tut und den ball reinzuhaun. ganz selten spielerische ideen die von ihm ausgehn bzw über ihn laufen.
das ist der hauptunterschied zu arnautovic der den ball auch von den seiten holt usw.
das spiel wird dadurch flexibler, dynamischer und nicht zuletzt gefährlicher
Arno muss natürlich das 4:2 machen aber mit ihm kam richtig Schwung rein. Ein zwei sehr schöne schnelle Weiterleitungen, dazu natürlich das Tor und immer Vollgas! Nächste Woche bitte Startelf, auch wenn ich Rosi nicht so schlecht gesehen habe wie offenbar viele andere finde ich sah das mit Pizza/Arno richtig gut aus. Ist Wesley nicht so egoistisch geht Arno mit einem Doppelpack aus diesem Spiel raus.

. Ist Wesley nicht so egoistisch geht Arno mit einem Doppelpack aus diesem Spiel raus.
Wir können das nicht alleine schaffen, wir müssen zusammenhalten

Zustimmung - bis auf den letzten Satz. Das hatte mit Egoismus nicht viel zu tun, denn der Laufweg von Arno und noch einem anderen Bremer (weiß nicht mehr, wer es war) waren durch einen Freiburger abgedeckt. Und selbst wenn es nicht Auge sondern Egoismus war, war es in dem Fall die genau richtige Entscheidung.