Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was muss Arnautovic eigentlich machen, damit er mal ne Chance in der Startelf bekommt? Ist ne ernst gemeinte Frage, denn auf Leistung im Training und in Testspielen scheint es ja nicht anzukommen...

@Localhorst:

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Anders gesagt. Mit dir zu diskutieren ist, wie ner Wand zu sagen, sie solle mal zur Seite gehen.

Es ist an Arnautovic, den Trainer zu überzeugen. Diesen Quatsch,der hier allen Ernstes vertreten wird, dass Hunt schuld ist, dass TS den Arno nicht aufstellt ist an unlogischem Denken schon fast nicht mehr zu überbieten.

Dass schmerzt wirklich, soviel geballten Schwachsinn laufend in diesem Thread angeboten zu bekommen, dass man sich wirklich fragen muss, ob es Ironie ist, was hier so vonsich gegeben wird.

Hunt ist scheiße Arno ist super, aber Schaaf der Vollhorst, der sieht das einfach nicht. GENAU! Der Arno, der zerreißt sich förmlich, um in die Startelf zu kommen. Einen jeden Tag und er wartet mit dauerhafter Konzentration auf, so dass man es nicht verstehen kann, warum der uns nicht für 90 Minuten den Affen machen darf.

Echt :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

Herr lass Hirn regnen!

Erstens wird er von 80% der Fans schlechter gesehen als er ist und zweitens haben wir seit Anfang letzter Saison scheinbar keine besseren Mittelfeldspieler mehr. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass irgendein anderer sich mal groß aufgedrängt hat.

Den hohen Ansprüchen des Vereins hat Hunt schon über einen sehr langen Zeitraum (>1 Jahr) nicht mehr genügt. Im Gegenteil, er war im Katastrophenjahr noch einer der Schwächsten. Und ich hab meine Zweifel, dass er jemals wieder dazu in der Lage sein wird, ein wirklicher Faktor in unserem Angriffsspiel zu sein. Dafür gibt es nämlich im Moment wenig ANhaltspunkte.

@fdb: Woher nimmst du eigentlcih den Inhalt für deinen Post,. Ich mein du ziehst vielen ins lächerliche bspw. "er zerreisst sich förmlich" usw.
Woher weißt du das es nicht so ist? Ich kann nur die Testspiele und die Trainingseindrücke ran ziehen um ein Urteil zu fällen. Sicherlcih hat Schaaf ein ganz anderes Auge für die Gesamtheit aber wie kann ich denn zeigen, dass ich an mich gearbeitet habe wenn ich nie die Chance von Anfang erhalte? bislang hat er mir bewiesen, dass er an sich gearbeitet hat. Fresse halten, In den Testspielen Gas gegeben und im Training mehr als Hunt gezeigt, von den Mitspielern gelobt usw.

Was muss Arnautovic eigentlich machen, damit er mal ne Chance in der Startelf bekommt? Ist ne ernst gemeinte Frage, denn auf Leistung im Training und in Testspielen scheint es ja nicht anzukommen...

TS hat das nun doch erst vor wenigen Tagen ausführlich dargestellt. Das kann man nachlesen und sich sogar anschauen. Wer jetzt immer noch diese Frage stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Man kann über die Entscheidung geteilter Meinung sein aber warum sie derzeit so ausfällt, hat TS lang und breit erklärt.

@Tyson:

Einen jeden Tag im Training. Ignjovski wird nicht umsonst über den grünen Klee gelobt. Der macht was richtig, im Gegensatz zu Arnautovic. So einfach ist das für mich!

Und das blindwütige hier finde ich wirklich krass. Vor allem, weil hier am laufenden Band der Trainer förmlich beleidigt wird.

TS hat das nun doch erst vor wenigen Tagen ausführlich dargestellt. Das kann man nachlesen und sich sogar anschauen. Wer jetzt immer noch diese Frage stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Man kann über die Entscheidung geteilter Meinung sein aber warum sie derzeit so ausfällt, hat TS lang und breit erklärt.

:tnx: absolut korrekt aber trotzdem bleibt es aus meiner Sicht unglaubwürdig (Quervergleich). Sorry.

@Tyson:

Einen jeden Tag im Training. Ignjovski wird nicht umsonst über den grünen Klee gelobt. Der macht was richtig, im Gegensatz zu Arnautovic. So einfach ist das für mich!

Und das blindwütige hier finde ich wirklich krass. Vor allem, weil hier am laufenden Band der Trainer förmlich beleidigt wird.

mir gehts gar nicht um die Aussage und Erklärung von TS. Ich versuche es nur zu verstehen und zu deuten. Dafür versetze ich mich in die Situation eines Spielers und versuche zu reflektieren.

Beispiel: Ich schau mir heute mal Rosi an inwieweit er nachsetzt, attackiert usw. ODer auch Piza.

Bei Arni hatte ich schon ein paar mal gesehen, dass er bspw. zum 16er zurück gerannt ist um den Ball zu erobern etc.

Dazu kann man einen def. MF nicht mit einem Stürmer vergleichen. Dasd der eine einfach mehr über die Physis kommt und bei Iggy aber auch Bargfede das Ganze immer nach Kampf und Wille aussieht ist für mich naheliegend und natürlich. Ein Stürmer muss nicht grätschen und rennen sondern die entscheidenen 2-Kämpfe gewinnen um zu netzen.

es muss ja nicht jeder mit der entscheidung zufrieden sein, ich bins auch nicht. hier gehts aber rund, eigentlich schon fast unglaublich. egal welche seite (pro/contra) es betrifft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back