Entschuldigt bitte, aber hier wird am laufenden Band irgendwelcher Humbug zusammengesponnen! Grauenhaft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wieder mal die Bank. Der Abschied rückt näher.
:thumb:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1845473:Schon wieder auf der Bank..![]()
Ich verstehe es einfach nicht mehr...
Ich auch nicht. Für Arnautovic wäre es das beste, wenn er wechselt.
Ich auch nicht. Für Arnautovic wäre es das beste, wenn er wechselt.
Ein Prödl nach toller Leistung gegen Lev auch nur auf der Bank. Es ist dieses Jahr einfach schwerer.

Ist es das? Oder wird hier zweierlei Maß gemessen? Prödl war gegen Leverkusen gut - ja! Wie die ganze Viererkette, das war defensiv top. Und nun wird Wolf vorgezogen, der in den Testspielen und gegen Heidenheim so einige Klöpse drin hatte? Aber was solls, einfach weiter Gas geben!![]()
Ach ja du hast Recht entschuldige. Unser Trainer stellt ja nur nach Sympathie auf und gar nicht nach Leistung. Wie kann er nur. Wir hier würden es doch alle viel besser machen. Dieser gemeine fiese TS. Immer nur spielen seine Lieblingsspieler.
Wenn man sieht, dass ein Hunt nach jeder bekackten Leistung trotzdem jedes Wochenende in der Startformation steht, kann man das auch einfach nicht mehr verstehen.
Ein Arnautovic wochenlang in Topform, bringt seine Leistung und dann nur auf der Bank. Pizza einige Wochen verletzt, noch nicht ganz bei 100% und gleich in der Startelf. Nicht falsch verstehen, ich freu mich, dass Pizza wieder da ist, aber Arni hätte es zumindest verdient, an Pizzas Seite zu spielen.
Warum sonst schleppen wir einen Aaron Hunt seit Gefühlen zwei Jahren in 90% aller Startformationen mit uns herum?